Irish Harp Tisch reservieren im Restaurant Irish Harp in Zwickau Sushi
4.6 897 5
Hauptmarkt 26 26 Zwickau Sachsen 08056
+49 375 2703085

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Zwickau

Irish Harp in Zwickau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irish Harp:

Irish Harp
Hauptmarkt 26 26
08056 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irish Harp

Telefon: +49 375 2703085
Webseite: http://www.irishharp-zwickau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irish Harp:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irish Harp:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Irish Harp:

Preis: €€

Serviceoptionen im Irish Harp

Highlights im Irish Harp

Barrierefreiheit im Irish Harp

Angebote im Irish Harp

Speiseoptionen im Irish Harp

Ausstattung im Irish Harp

Ambiente im Irish Harp

Publikum im Irish Harp

Planung im Irish Harp

Zahlungen im Irish Harp

Kinder im Irish Harp

Haustiere im Irish Harp

Bewertungen von Irish Harp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Sonntag da. Das Essen ist sehr gut und die portionen auch für mich als viel Esser überraschend groß! Als beilage kann ich knobibrot wirklich empfehlen ???? hier Würde ich wieder essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung jugendlich- flippig, Essen gut. Musik etwas zu laut zum Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Irish Pub in Zwickau zählt für mich mit zu den schönsten und besten Restaurants bzw. Bars in Zwickau. Wir waren da schon als Jugendliche und haben zwischen 2006 und 2011 unheimlich gerne gesessen und getrunken. Auch fast 20 Jahre später lohnt sich der Besuch immer noch. Das Essen schmeckt sehr gut, wird auch frisch zubereitet und natürlich das gute irische Bier. Natürlich sind die Preise, wie überall gestiegen, aber man weiß, was man bekommt. Zudem finde ich es sehr gut, dass man einen extra Raucherbereich geschaffen hat, was die ganze Atmosphäre noch zusätzliche glänzen lässt. Immer wieder einen Besuch wert.

Anfahrt zu Irish Harp:



Weitere Sushi Restaurants in Zwickau

Google Footer