Asia Nguyen Tisch reservieren im Restaurant Asia Nguyen in Zwickau Asiatisch
4.1 60 5
Leipziger Str. 129 129 Zwickau Sachsen 08058
+49 375 27209763

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Zwickau

Asia Nguyen in Zwickau - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Nguyen:

Asia Nguyen
Leipziger Str. 129 129
08058 Zwickau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Nguyen

Telefon: +49 375 27209763

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Nguyen:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Nguyen:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Nguyen:

Serviceoptionen im Asia Nguyen

Angebote im Asia Nguyen

Speiseoptionen im Asia Nguyen

Ambiente im Asia Nguyen

Publikum im Asia Nguyen

Bewertungen von Asia Nguyen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

no.6, knusprige Ente mit Nudeln und Gemüse zum Mitnehmen geholt... DAS ESSEN - Portion für 'nen € mehr sehr reichlich und selbst für einen gestandenen Mann wie mich mit gewöhnlich reichlich Luft im Bauch geradeso zu schaffen - Ente war knusprig, das Stück von der Größe her durchschnittlich , geschmacklich ist eindeutig noch Luft nach oben - Nudeln soweit in Ordnung, Sprossen waren frisch und knackig, Möhren anteilig auch in Ordnung nur von den anderen "asiatischen Gemüse" war nicht wirklich was zu sehen DER SERVICE - Bedienung sehr freundlich, Verständigung in Ordnung, auf jeden Fall sympathischer Eindruck. - DER KOCH --> vermtl. der Mann der Bedienung, leicht mürrischer Eindruck, scheint nicht verstanden zu haben, was ich wollte --> Ich denke Sprachprobleme, aber kein negativer Eindruck hinterblieben DAS AMIENTE - asiatischer Imbissladen mit typischem Imbisstresen im Eingangsbereich - Sitzbereich im fast kitschig wirkenden Asia-Style, die wohl den Eindruck eines Asia-Restaurants erwecken sollen - Klima/Luft/Geruch erinnert eher an eine Frittenbude als an ein Restaurant - bei meinem Besuch waren unzählige Bierkästen aufgestapelt, scheinbar wo immer ein wenig Platz war. Fazit: Essen zum Mitnehmen OK, aufgrund des Frittengeruchs nicht unbedingt der Ort, wo ich mich zum Abendessen gemütlich niederlassen möchte aber Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung...

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr günstig.. sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Ambiente sehr gut Bedienung etwas wenig deutsch aber verständlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war leider nur mittelmäßig, Service versteht fast kein Wort Deutsch und die möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen...

Anfahrt zu Asia Nguyen:



Weitere Asiatische Restaurants in Zwickau

Google Footer