Kartoffelhaus “Pelle” Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelhaus “Pelle” in Zwenkau german
3.4 5 5
Leipziger Straße 160 Zwenkau Sachsen 04442
034203 4459995

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelhaus “Pelle” in Zwenkau

Reservierungs-System kaufen:

Kartoffelhaus “Pelle” hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kartoffelhaus “Pelle”:

Kartoffelhaus “Pelle”
Leipziger Straße 160
04442 Zwenkau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kartoffelhaus “Pelle”

Telefon: 034203 4459995
Webseite: http://www.kartoffelhauspelle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kartoffelhaus “Pelle”:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kartoffelhaus “Pelle”:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelhaus “Pelle”:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Leppin von Montag, 12.03.2018 um 05:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte schon immer dort mal einkehren, leider waren wir sehr unangenehm überrascht. Das Ambiente ist okay, die Tische nicht Sauber und wir mussten selber abräumen. Bei ca. 10 Gästen, eine scheinbar überforderte Kellnerin, die uns auch 10 min gekonnt und professionell ignorierte. Eine Eingangstür, die so heftig zu knallt, dass man Jedes Mal zusammen schreckt, wenn Jemand rein oder raus geht. Essen durchschnittlich, für den Standort nicht zu teuer. Alles im Allem, für mich persönlich eine Enttäuschung und das letzte Mal... bei den gelesenen Rezession auch keine Hoffnung auf Besserung. Schade! Es hätte Potenzial! (Selbst aus der Gastronomie)

Bewertung von Stefanie Werner von Samstag, 10.03.2018 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend....Personal überfordert und genervt und Essen wird auch immer schlechter. Kinderschnitzel teilweise schwarz frittiert und vor Fett triefend.... Die restlichen Essen waren leider auch nicht zufriedenstellend: Preis Leistung stimmt nicht. Qualität vom Fleisch eher schlecht. Es gab schon bessere Zeiten....

Bewertung von Jörg Grundmann von Dienstag, 20.02.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz vor Feierabend eingekehrt und trotzdem wurden wir freundlich empfangen und darauf hingewiesen, dass die Küche bald schließt. Der Apfelstrudel und der Kaffee dort waren echt gut. Hier komm ich gern nochmal her.

Bewertung von Dirk S von Samstag, 10.02.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis jetzt war ich immer zufrieden. Leider gibt es heute auch mal eine Kritik. Ich war vor ca anderthalb Monaten schon einmal da und habe dem Service ein paar Dinge mitgeteilt was ich persönlich nicht so gut fand. Der Service wollte es dem Koch mitteilen. Und genau die gleichen Kritik Punkte vom letzten mal sind wieder passiert. Es kam nur die Aussage er macht das halt so.... nicht ganz zufrieden stellend.

Bewertung von Andreas Schitke von Montag, 25.12.2017 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Tipp in Zwenkau. Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot inklusive freundlicher Bedienung. Hinzu kommt ein wunderschönes Panorama von der Hoch-Terrasse auf den Zwenkauer See mit Hafen. Sehr zu empfehlen auch für Familien-und Gruppenfeiern!

Anfahrt zum Restaurant Kartoffelhaus “Pelle”: