Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Zwenkau
4.1 17
Leipziger Straße 73 Zwenkau Sachsen 04442
034203 433573

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Zwenkau

Adresse:

Restaurant Korfu
Leipziger Straße 73
04442 Zwenkau

Kontakt:

Telefon: 034203 433573
Webseite: https://restaurant-korfu-zwenkau.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Thieme von Dienstag, 25.07.2017 um 04:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen schmeckt definitiv nicht nach Griechenland An sich sehr freundliches Personal aber sie verstehen kein Wort an Kritik

Bewertung von Gerd Pöthe von Sonntag, 02.07.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne dorthin. Freundliches Personal und gute Küche. Das Essen hat bisher immer geschmeckt.

Bewertung von Katrin Thieme von Dienstag, 20.06.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar sehr freundliches Personal abee das essen leider nicht gut Und wenn dem Kellner etwas dazu sagen will wird kein Wort verstanden

Bewertung von Beatrix Schubert-Völk von Samstag, 20.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Mathias Bierende von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss man nicht haben . Kein flair

Bewertung von Daniel Müller von Sonntag, 30.04.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim betreten saß der Kellner im Biergarten und rauchte. Eine große Cola kostet 3,60€, ob einem diese Atmosphäre das wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Bewertung von Corinna Beyer von Sonntag, 12.03.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr lecker.....und lustig !!!

Bewertung von marlon pink von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gyros war schon mal besser, nicht ganz so kleingeschreddert und das Tzatziki wurde mit Knoblauch getötet. Allerdings sind Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals super und die Küche wird bei Gelegenheit wieder eine Chance bekommen...Alles gut so weit.

Bewertung von Nicole Hessel von Samstag, 22.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch zubereitet Bedienung sehr freundlich kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Tim Natzschka von Montag, 03.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und angenehme Bedienung. Abzug gibt es lediglich wegen einem fehlenden zweiten Kindersitz (hier hatten wir aber einfach Pech, kein wirkliches Problem) und Speisen, die gern etwas mehr griechischer Würze vertragen könnten. Besucht diesen Griechen reichlich, er hat es verdient.

Bewertung von Thomas Sibum von Sonntag, 28.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier heute Essen! Ambiente: 5 Sterne (bitte nichts besonderes erwarten) Bedienung 3 Sterne (Freundlich, sehr hektisch obwohl im Lokal und draußen nur ca 30 Personen saßen, 1h Wartezeit bis das Essen kam trotz Standardgerichte) Qualität: 3 Sterne (Spieß war versalzen, Tzatziki zu stark gewürzt) Quantität: 1-2 Sterne ( Für den doch recht stolzen Preis der Gerichte war es viel zu wenig. Sogar beim Kinderteller waren nur 3 Kroketten drauf)

Bewertung von Matthias v von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was die eine Bedienung mit der Freundlichkeit rausreißt (vielen an den jungen griechischen Mann. Sie waren sehr nett), reißt die deutsche Bedienung vollkommen wieder ein. Sie scheint nicht besonders überzeugt vom eigenen Arbeitgeber zu sein, wenn sie neben uns auf der Terrasse beim nächstgelegenen Pizzalieferanten bestellt.

Bewertung von Christian Heinemann von Sonntag, 10.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandra Friedrich von Sonntag, 08.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica Straube von Freitag, 28.08.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 12.06.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, reichhaltiges Essen, große Portionen, faire Preise, nur 5 Minuten zum See, um dem Völlegefühl durch einen Spaziergang am See entgegenzuwirken - was will man noch mehr?

Bewertung von Kathleen Winkler von Dienstag, 16.12.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch und lecker....Bedienung super....sehr zu empfehlen. ..jederzeit wieder....

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu