Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau Tisch reservieren - Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau in Zschorlau
3.7 12
Schindlerswerk 1 Zschorlau Sachsen 08321
03771 478715

Tisch reservieren - Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau in Zschorlau

Adresse:

Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau
Schindlerswerk 1
08321 Zschorlau

Kontakt:

Telefon: 03771 478715
Webseite: http://www.rechenhaus.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Müller von Freitag, 28.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Schönes Ambiente!

Bewertung von Borrie Mucke von Montag, 24.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Sehr gemütliche Atmosphäre. Im Sommer ist ein großer Biergarten vorhanden.

Bewertung von Günter Hergert von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sylvio Zurleit von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nich so toll. Mein Kalbssteak hat wie verbrannter Kuhstall geschmeckt. Die Spätzle dazu waren auf dem Teller in der Mikrowelle erhitzt und deshalb knochenhart. Wir hatten vor ca. 8 Monaten schonmal das gleiche Erlebnis. Der "Koch" ist wohl noch der selbe. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Das muß ich wirklich positiv anmerken.

Bewertung von Igelchen aus der Wüste von Dienstag, 30.08.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moritz Der Styler von Dienstag, 19.07.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christiane Grell von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne hier und genieße die schöne Atmosphäre. Sowie das das gute Essen. Macht weiter so

Bewertung von Jens Arnold von Montag, 16.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julia Mittler von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 75 Minuten Wartezeit kam das Essen obwohl nur 2 andere Gäste waren. Von uns wurde Zwiebelrostbraten mit Gemüse bestellt. Der Zwiebelrostbraten war ein Rinderschmorbraten. Die Beilagen waren allesamt verbrannt. Darauf angesprochen kam der Koch sofort aus der Küche gerannt und war nicht kritikfähig. In der französischen Küche wäre ein Rostbraten ein Schmorgericht aus dem Roastbeef. Das Fleisch war defintiv kein Roastbeef. Es wird sich Mühe gegeben mit dem anrichten der Speisen, aber es ist mehr Schein als Sein. Man muss in einem Wirtshaus dieser Klasse die Rechnung nicht in einem schwarzen Lederetui reichen. Das passt nicht dorthin. Und der Spruch vom Koch wir sollen uns schließlich informieren wie die Zubereitung eines Rostbraten wirklich funktioniert war eine bodenlose Frechheit. Ein Pluspunkt gibt es aber dennoch: Die Bedienung war nett.

Bewertung von Torsten Wünsche von Dienstag, 29.03.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susann Stiehler von Freitag, 12.02.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jonas Schmidt von Montag, 06.04.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau