Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau Tisch reservieren - Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau in Zschorlau regional
3.8 5 5
Schindlerswerk 1 Zschorlau Sachsen 08321
03771 478715

Tisch reservieren - Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau in Zschorlau

Reservierung:

Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau:

Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau
Schindlerswerk 1
08321 Zschorlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau

Telefon: 03771 478715
Webseite: http://www.rechenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Richter von Montag, 25.12.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ganz prima

Bewertung von Andreas Schreier von Sonntag, 10.12.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Sehr gute erzgebirgische Küche.

Bewertung von Sylvia von Dienstag, 05.12.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastfreundschaft ist super und auch das Essen ist mega lecker. Sehr zu empfehlen bei einen Ausflug durch das Erzgebirge.

Bewertung von Ivonne Schumann von Sonntag, 12.11.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am wunderschönen Floßgraben gelegen. Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Zwischenstopp oder Endziel einer schönen Wanderung oder Radtour. Lohnt sich!

Bewertung von Sylvio Zurleit von Mittwoch, 01.11.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht so toll. Mein Kalbssteak hat wie verbrannter Kuhstall geschmeckt. Die Spätzle dazu waren auf dem Teller in der Mikrowelle erhitzt und deshalb knochenhart. Wir hatten vor ca. 8 Monaten schonmal das gleiche Erlebnis. Der "Koch" ist wohl noch der selbe. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Das muß ich wirklich positiv anmerken.

Anfahrt zum Restaurant Rechenhaus Gasthof Inh. Rainer Noack OT Albernau: