Alte Böhmische Stube Tisch reservieren - Restaurant Alte Böhmische Stube in Zittau
4.4 13
Innere Weberstraße 11 Zittau Sachsen 02763
03583 6197737

Tisch reservieren - Restaurant Alte Böhmische Stube in Zittau

Adresse:

Alte Böhmische Stube
Innere Weberstraße 11
02763 Zittau

Kontakt:

Telefon: 03583 6197737
Webseite: http://www.restaurant-zittau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alte Böhmische Stube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Böhmische Stube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Scheumann von Donnerstag, 13.04.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres essen. Freundliche Bedienung. Und mal was anderes auf der Speisekarte.

Bewertung von Cindy Bickert von Freitag, 31.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr appetitliche Speisen und qualifiziertes Personal. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Marco Bűttelmann von Samstag, 04.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und eine aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente.

Bewertung von Ute Richter von Montag, 13.02.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, gerne wieder

Bewertung von Clemens Schubert von Sonntag, 12.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr weiter zu empfehlen. Es war alles perfekt!!!!!! Bedienung, Essen, Ambiente und der Preis!!!!! Jederzeit wieder!!!!!

Bewertung von Melina Garvizu von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vynikající jídlo, milá obsluha.

Bewertung von Michael Beer von Freitag, 23.12.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern hatten wir in der Böhmischen Stube Weihnachtsfeier. Da erwartet man ja schon etwas gutes. Nun ja. Dies wurde leider nicht erfüllt. Das grausamste war leider das Essen. Die Stube wirbt ja mit authentisch tschechischer Küche. Da das Restaurant auch von Tschechischen Bürgern betrieben wird unterstütze dies auch unsere Erwartungen. Als Vorspeise hatten wir eine Pilzsuppe. Diese war geschmacklich zwar gut jedoch nicht einmal ansatzweise heiß. Als Hauptgericht gab es bei mir gebratene Ente mit Rotkohl und Böhmischen Knödeln. Ok fangen wir mit dem besten an. Der Rotkohl war sehr köstlich. Und dann ging es Bergab. Die Knödel waren: matschig,vollkommen ungewürzt (das bedeutet nicht 1 Körnchen salz und außerdem waren eierschalen drin. Die Ente bestand hauptsächlich aus Knochen und Fett. Und ebenfalls vollkommen lasch. Also ich konnte mich nicht erinnern wann ich hätte das letzte mal so schlecht gegessen. Da wir ja die cz praktisch um die Ecke haben können wir die tschechische Küche recht gut vergleichen. PS. : die Knaublauchsuppe war eine Knoblauch freie Zwiebelsuppe. Was man zugute halten muss ist das sehr schöne Ambiente. Nur leider isst man dieses ja nicht

Bewertung von Heiko Ullrich von Sonntag, 02.10.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht!!! Die Gaststätte war sehr voll zwei Bedienungen und nur EIN KOCH!!! Und das Samstag Abend. Dementsprechend war auch die Wartezeit aufs Essen. Die Nachspeise kam vor dem Hauptgang. Ich hatte einen Römersalat mit Hühnchenfleisch und Croutons. Der Salat bestand aus Blattsalat und Croutons. Die Bedienung darauf angesprochen, suchte sie doch tatsächlich mit der Gabel nach dem Hühnchenfleisch. Wir waren zu zehnt und keiner war wirklich zufrieden mit seinem Essen. Als Gast erwartet man einen anderen Service Nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Nael Alnaef von Dienstag, 09.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Kutschke von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gern in die Alte Böhmische Stube. Das Essen ist sehr sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente ist urig und gemütlich - auch im Hinterhof im Sommer lässt es sich gut sitzen, essen und trinken. :) Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Bisher gab es noch nichts zu beanstanden und egal, wen wir noch mitgenommen haben, es hat bisher jedem gefallen. Weiter so! :)

Bewertung von David Hopf von Freitag, 25.03.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen. Sehr familienfreundlich! Schönes Ambiente und günstige Preise.

Bewertung von Johannes Radschiner von Mittwoch, 05.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, Preise in Ordnung.

Bewertung von Mark Hall von Samstag, 23.05.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und annehmbare Preise.

Adresse vom Restaurant Alte Böhmische Stube