Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Zittau greek
4.7 5 5
Martin-Wehnert-Platz 5 Zittau Sachsen 02763
03583 700295

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Zittau

Reservierung:

Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Martin-Wehnert-Platz 5
02763 Zittau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 03583 700295
Webseite: http://www.delphi-zittau.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Steffi Schönfelder von Freitag, 29.12.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Über Jahre hinweg gleichbleibender Service und gute Küche.

Bewertung von Peter Sambale von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer super, schnelle Bedingung, gutes Essen ein dickes Lob an den Koch Danke. War ein schöner Abend

Bewertung von Alexander Hoffmann von Donnerstag, 07.12.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Top Qualität der Gerichte, erstklassiger Service. Nur zu empfehlen

Bewertung von nicole Worm von Montag, 09.10.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Und wir brauchten auch nicht lange aufs Essen warten.. Waren sehr zufrieden kommen gerne wieder.

Bewertung von Alexander Graf von Freitag, 06.10.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 30.09. und 01.10.2017 im Rahmen einer Kurzreise in Zittau dort. Es war aufgrund der hohen Auslastung schwierig, mal eben spontan dort einzukehren, was allein schon grundsätzlich als positives Zeichen zu werten ist. Das Warten auf einen freien Platz wurde belohnt. Hervorragendes griechisches Essen und sehr freundliche Bedienung! Familiäre Atmosphäre, man hatte trotz der kurzen Zeit das Gefühl, den Wirt schon ewig zu kennen. Das Restaurant ist vorbehaltlos zu empfehlen! 5 Sterne, wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir wieder mal in Zittau wären.

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zittau