Seeger Schänke Tisch reservieren - Restaurant Seeger Schänke in Zittau
4.8 9
Innere Weberstraße 38 Zittau Sachsen 02763
03583 510980

Tisch reservieren - Restaurant Seeger Schänke in Zittau

Adresse:

Seeger Schänke
Innere Weberstraße 38
02763 Zittau

Kontakt:

Telefon: 03583 510980
Webseite: http://www.seeger-schaenke.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seeger Schänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seeger Schänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marlen Lange von Montag, 31.10.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles gemütliches Restaurant mit ganz viel Charme! Sehr netter Wirt! Essen hervorragend !!!!! Preis/Leistungsverhältnis ist super!

Bewertung von Klaus-Peter Scholze von Samstag, 27.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Klassentreffen am 30.07.2016 und es war ein schöner Abend. Das Essen bekommt von mir 5 Sterne.

Bewertung von Amelie Amann von Montag, 22.08.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doktor Schlacks von Montag, 22.08.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant in der Innenstadt von Zittau. Urige Kneipe mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältniss. Perfekt für diejenigen, die sich auch mal etwas abwechslungsreiche Kost, wie "Seegerbrot" wünschen, welches sehr zu empfehlen ist!

Bewertung von Vince Scott von Freitag, 12.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely food and lots of it

Bewertung von Manuel Reichel von Freitag, 08.07.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von KMM Nafly von Montag, 25.11.2013 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Langhammer von Sonntag, 15.09.2013 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen lecker und schnell gebracht. Viele regionale Gerichte und zur Mittagszeit ein günstiges Tagesgericht von dem man satt wird.

Bewertung von Adrian Sieber von Sonntag, 16.09.2012 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einfach begeistert! Das Essen wurde schnell serviert und war einfach göttlich. Die Bedienung war freundlich und man fühlte sich gleich heimisch. Der Preis ist der guten Qualität angemessen. 100%ig empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Seeger Schänke