Zur Lokomotive Tisch reservieren - Restaurant Zur Lokomotive in Zittau german
2.9 5 5
Eisenbahnstraße 35 Zittau Sachsen 02763
03583 511251

Tisch reservieren - Restaurant Zur Lokomotive in Zittau

Reservierungs-System kaufen:

Zur Lokomotive hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Lokomotive:

Zur Lokomotive
Eisenbahnstraße 35
02763 Zittau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Lokomotive

Telefon: 03583 511251
Webseite: http://www.gasthaus-zur-lokomotive-zittau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Lokomotive:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Lokomotive:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Sonntag von Dienstag, 10.04.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht alltägliche Getränke und frisch zubereitete Speisen. Wir waren rundum sehr zufrieden.

Bewertung von nicole Worm von Sonntag, 08.10.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr nett und alles andere war auch sehr gut. Waren sehr zufrieden kommen gerne wieder.

Bewertung von Anett Piehl von Montag, 15.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne in die Lokomotive. Das Essen schmeckt lecker. Die Deko auf dem Teller ist mit viel Liebe gemacht. Es gibt auch immer so tolle Salate als Beilage, vieles Eigenkreationen vom Wirt. Ganz besonders finde ich, das es bei exotischem Essen noch Wissenswertes dazu gibt. Auch Extrawünsche werden nach Möglichkeit gern erfüllt. Das macht nicht jede Gaststätte. Und die Wirtsleute sind sehr freundlich.

Bewertung von WR Mm von Montag, 06.02.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann jeden nur abraten in dieser Pension zu nächtigen. Mein Zimmer war dreckig, es wurde weder vorher gesaugt noch gewischt. Die Toilette auf der Etage war genauso verdreckt. Gastfreundschaft sieht anders aus. Selbst die Inhaber sahen ungepflegt aus , wo einem schon der Appetit vergeht. Die Gaststätte ist überladen mit Dekoration, die auch schon lange keinen Staublappen gesehen hat und es riecht extrem. Nicht mal einen Stern ist diese Pension wert.

Bewertung von Frieda Küken von Freitag, 20.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Gaststätte überhaupt! Ein weiterer Besuch kommt auf keinen Fall in Frage! Das Essen ist sehr unappetitlich und die Bedienung auch nicht sehr freundlich. Das einzige was für diesen Laden spricht ist die schöne Dekoration auf den Teller..& auch das geht besser! Im Gastraum selbst, ist es sehr überladen mit Dekoration an den Wänden. Es riecht dort nicht gut und es ist auch nicht richtig sauber..Man möchte dort einfach keinen Gemütlichen Abend verbringen.. man kann dies in dieser Lokalität auch leider nicht!..Schönes Thema "Eisenbahn" aber Schreckliche Umsetzung. Ich würde es keinem empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Zur Lokomotive:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Zittau