Zur Lokomotive Tisch reservieren - Restaurant Zur Lokomotive in Zittau
0 1
Eisenbahnstraße 35 Zittau Sachsen 02763
03583 511251

Tisch reservieren - Restaurant Zur Lokomotive in Zittau

Adresse:

Zur Lokomotive
Eisenbahnstraße 35
02763 Zittau

Kontakt:

Telefon: 03583 511251
Webseite: http://www.gasthaus-zur-lokomotive-zittau.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Lokomotive hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Lokomotive

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Zubiks von Samstag, 10.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat die Unterkunft nicht einmal einen Stern verdient. Wir wurden maßlos enttäuscht. Erwartet haben wir ein kleines, gemütliches Gasthaus dass unsere Kinder mit Eisenbahnen fasziniert und eine gemütliche Wochenend-Wohnung. Als wir das Gasthaus betraten ist uns zuerst der Rauchgeruch aufgefallen. Für unsere Kinder unzumutbar. Über das Essen können wir nicht urteilen, da wir dazu nicht kamen. Es war sehr düster und Modepuppen in Zugpersonal-Kleidung neben den Tischen gruselten unsere Kinder. Der Gastgeber führte uns in die Wohnung. Im Treppenflur eines alten Hauses roch es nach Feuchtigkeit. Die Wohnung war sehr spartanisch eingerichtet. Sehr dunkel, ungepflegt und verbraucht. Man wollte sich nicht gern setzen, schon garnicht in den Betten liegen. Aber was uns am meisten abschreckte war der furchtbar dreckige Boden. Es ist wohl nicht zu viel verlangt einmal zu saugen wenn man Gäste erwartet. Es war krümelig und schmutzig. Dazu müssen wir sagen dass wir ein Kleinkind und ein Baby haben, die sich teilweise auf dem Boden kriechend fortbewegen. Wir haben den Schlüssel noch am selben Tag abgegeben. Wir haben ihn auf die Bar-Theke gelegt. Zugegebenermaßen war es nicht besonders freundlich von uns ohne ein Wort zu gehen. Aber wir wollten uns auf keine Diskussion einlassen. Der Gastgeber drohte uns daraufhin mit einer Anzeige (ob er es umgesetzt hat können wir noch nicht sagen, da es erst eine Woche her ist) wegen Zechprellerei. Wir haben jedoch keine Dienste in Anspruch genommen. Wir haben versucht ihm unsere Entscheidung zu erklären. Wir verstehen auch seinen Unmut, aber die Umstände waren einfach abstoßend. Wir hoffen dass wir vielleicht den Gedanken bei den Gastgebern angeregt haben, dass Sauberkeit doch sehr wichtig ist.

Adresse vom Restaurant Zur Lokomotive


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Zittau