Hotel & Restaurant "Waldmühle" Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant "Waldmühle" in Wolkenstein Thailändisch
4.6 241 5
Badstraße 18 18 Wolkenstein Sachsen 09429
+49 37369 1390

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Wolkenstein

Hotel & Restaurant "Waldmühle" in Wolkenstein - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant "Waldmühle":

Hotel & Restaurant "Waldmühle"
Badstraße 18 18
09429 Wolkenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Telefon: +49 37369 1390
Webseite: http://www.waldmuehle-erzgebirge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant "Waldmühle":

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant "Waldmühle":

Serviceoptionen im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Highlights im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Barrierefreiheit im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Angebote im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Speiseoptionen im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Ambiente im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Publikum im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Planung im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Zahlungen im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Kinder im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Parkplätze im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Amenities im Hotel & Restaurant "Waldmühle"

Bewertungen von Hotel & Restaurant "Waldmühle":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Parkmöglichkeit, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir haben ca.eine Stunde auf unser Essen gewartet, muss aber erwähnen, es war Mittagszeit und ziemlich voll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber. Das Gasthaus hat eine große Auswahl an leckeren Speisen zu bieten. Das Glückauf Bier ist super lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen schon viele Jahre zum Essen. Hier gibt es den besten Hammelbraten. Die Bedienung ist freundlich, sie kennt schon unsere Vorlieben beim Essen. Kann man nur jedem empfehlen hier mal einzukehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sehr schöne erholsame Tage in der Waldmühle. Großes Lob an Service und Küche, Essen sehr lecker und sehr reichhaltig. Nur ca. 15min Fußweg zur Silbertherme durch den Wald ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Hotel & Restaurant "Waldmühle":

Google Footer