Landgasthof & Pension "Dubringer Moor" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor" in Wittichenau german
4.4 5 5
Dubring 3 Wittichenau Sachsen 02997
035725 70648

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor" in Wittichenau

Reservierung:

Landgasthof & Pension "Dubringer Moor" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor":

Landgasthof & Pension "Dubringer Moor"
Dubring 3
02997 Wittichenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor"

Telefon: 035725 70648

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nasty Nm von Dienstag, 19.12.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen hat mir ja persönlich vorzüglich geschmeckt, der junge Herr an der Bar der ab und zu auch gekellnert hat war sehr freundlich. Würde jedem empfehlen dort einzukehren. Von mir gibt es 5 Sterne, da das Gesamtpaket perfekt war.

Bewertung von Torsten Jeremias von Samstag, 08.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Denis Shestopalov von Samstag, 10.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sim An von Dienstag, 07.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und leckers Essen.

Bewertung von Stefan Grell von Sonntag, 06.07.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen War für eine Nacht Gast im Landgasthaus Dubringer Moor es ist ein kleiner Gasthof mit liebevollen Betreibern Gutes Essen und ein ausreichendes Frühstück wird geboten. Der ideale Ausgangspunkt für Radfahrer gute ausgebaute Strassen und Radwege. Die Nähe zur Stadt Dresden. Wenn ich wieder in dieser Gegend bin komme ich sehr gerne wieder. Mit besten grüßen S. Grell PS : An so machen Abenden trifft Mann sogar auf den Herrn Pfarrer der ebenfalls die Gastfreundschaft zu schätzen weiß

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof & Pension "Dubringer Moor":