Mönchswalder Bergbaude Tisch reservieren - Restaurant Mönchswalder Bergbaude in Wilthen regional
4.1 5 5
Mönchswalder Straße 7 Wilthen Sachsen 02681
03592 543188

Tisch reservieren - Restaurant Mönchswalder Bergbaude in Wilthen

Reservierung:

Mönchswalder Bergbaude hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude:

Mönchswalder Bergbaude
Mönchswalder Straße 7
02681 Wilthen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude

Telefon: 03592 543188
Webseite: http://www.moenchswalder.de/

Speisen im Restaurant Mönchswalder Bergbaude:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mönchswalder Bergbaude:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Matthes von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne urige Atmosphäre mit gutem bürgerlichen Essen und recht großen Portionen :)

Bewertung von Gerald Bretschneider von Dienstag, 21.04.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So, 19. Apr 2015: sonniges Ausflugswetter, 13:30. Gaststube ca. 1/2 voll nach 80min Warten auf ein Würzfleisch und eine Ofenkartoffel Gespräch mit dem Chef. Chef wollte meine Anwesenheit am Tresen zunächst nicht recht zur Kenntnis nehmen, da er sehr konzentriert mit Glaspolieren eingespannt war. Meine Frage: Warum dauert es so lange? Wurde unverzüglich mit:"Jetzt lassen Sie mich mal etwas sagen!" beantwortet. (bedeutet, der Gast hat hier nichts zu melden, sondern der Chef). Ok. verstanden. "Erst kommt ewig überhaupt niemand, dann so viele auf einmal. Da können Sie noch so viel Personal einstellen, das ist nicht zu schaffen". Aha. Kann sich jeder selbst überlegen, welche Bedeutung hier dem Gast beigemessen wird. Ok. solln'se machen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.09.2013 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich sehr leckeres Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.01.2012 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doreen Tillner von Mittwoch, 28.12.2011 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Mönchswalder Bergbaude:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilthen