Sportgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte in Wilsdruff Deutsch
4.8 56 5
Am Tharandter Wald 2 2 Wilsdruff Sachsen 01723
+49 35209 295454

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wilsdruff

Sportgaststätte in Wilsdruff - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte:

Sportgaststätte
Am Tharandter Wald 2 2
01723 Wilsdruff

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte

Telefon: +49 35209 295454

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sportgaststätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Sportgaststätte

Highlights im Sportgaststätte

Barrierefreiheit im Sportgaststätte

Angebote im Sportgaststätte

Speiseoptionen im Sportgaststätte

Ausstattung im Sportgaststätte

Ambiente im Sportgaststätte

Publikum im Sportgaststätte

Planung im Sportgaststätte

Kinder im Sportgaststätte

Haustiere im Sportgaststätte

Bewertungen von Sportgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Kindern Ostermontag zum Mittagessen. Es war sehr lecker und eine sehr gute Hausmannskost. Wir waren alle sehr angetan von der guten Qualität des Essens. Danke, für die gute und liebevolle Bewirtung. Wir werden Sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als kleine Firmenfeier da uns hat es sehr gefallen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Besuch! Das Essen war vorzüglich und die Herzenswärme noch schöner. Wir waren so verzaubert von der lieben Bedienung - so viel Herz, Humor und Charme! Sowas findet man nur noch selten. Herzlichen Dank also! ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen eines Geburtstages in größerer Gruppe hier essen und ich muss sagen es gibt wirklich keine großen Beschwerden. Die Bedienung war freundlich, lustig und aufmerksam. Das Essen ging ausreichend schnell für die Anzahl an gleichzeitiger Gerichte. Ich habe kein Fine Dining erwartet und dementsprechend wurde ich auch nicht enttäuscht. Es war alles soweit lecker und teils mit Convience "aufgepeppt" (z.B. Nachtisch, Spinat) was für so eine Kneipe klar geht. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die viele unpassende Deko. ???? Ich glaube man müsste nicht mal viel neu machen aber einfach mal ausmisten und etwas schlichter/moderner dekorieren. Das wäre meine einzige richtige Kritik. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon hier ganz viele tolle Feiern gefeiert. Am 13.12.23 haben wir den 18. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und es war wieder toll. Das Essen war mega lecker, die Bedienung spitze und der Preis super. Wir können diese Gaststätte nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Sportgaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Wilsdruff

Google Footer