Pizzeria Ristorante Nuova Roma Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Nuova Roma in Wilkau-Haßlau Pizza
4.3 117 5
Culitzscher Straße 64 Wilkau-Haßlau Sachsen 08112
0375 6901448

Tisch reservieren für Pizza in Wilkau-Haßlau

Pizzeria Ristorante Nuova Roma in Wilkau-Haßlau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Nuova Roma:

Pizzeria Ristorante Nuova Roma
Culitzscher Straße 64
08112 Wilkau-Haßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Nuova Roma

Telefon: 0375 6901448

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Nuova Roma:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Nuova Roma:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ristorante Nuova Roma:

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Nuova Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und freundliches Personal!!! Jedoch vermisst man bei den leckeren Speisen das italienische Flair in Form von mediterranen Klängen. Radio Zwickau passt leider nicht zur Atmosphäre ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor wieder Eröffnung war die Qualität eine bessere. Es wird an Zutaten gespart die das Essen ausmachen. Tiramisu bestand leider so gut wie nur aus Löffelbiskuit und Kaffee. Bei der Schinken - Sahne Pizza leider auch viel zu wenig Sahne. Naja Wir werden in paar Wochen nochmal probieren. Lecker war es ja trotzdem.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Etwas lange Wartezeit. 5 Sterne gibt es trotzdem.???? Wir kommen sicher wieder.????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst mal..Das Ambiente ist toll. Unser Essen war lecker. Was allerdings extrem auffällig war (Wir saßen im vorderen Raum),dass neue Gäste erstmal völlig ignoriert wurden und auch von der Bedienung nicht mal begrüßt wurden. Das geht gar nicht!!! ????????????????Man wartet auch sehr lang auf Getränke! Das man auf das Essen etwas warten muss ist ja noch nachvollziehbar . Wenn alles frisch ist, nimmt man das auch gerne in Kauf! Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt, aber Service ist für uns was anderes. Aber trotzdem waren wir im großen und ganzen zufrieden, weil das Essen wirklich gut war, und gutes Personal ist nun mal schwer zu finden, leider.

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich eröffnet nach langer Bauzeit befindet sich das Restaurant "Neues Rom" sehr gut gelegen am Herbertbad in Wilkau. Es gibt sehr gut Parkmöglichkeiten und es ist sehr ruhig gelegen, man freut sich auf die Eröffnung der noch im Bau befindlichen Terrasse zum draußen sitzen. Innen hat es uns sehr gut gefallen, sehr modern, sauber, hell und großzügiger Platz mit Blick auf das Freibad. Aber es hat nicht der "Personal gesucht" Annonce im Eingangsbereich bedarft, zu verstehen, dass das Personal etwas überfordert ist. Wir warteten einige Minuten, um begrüßt und an unseren bestellten Tisch geführt zu werden. Die Bedienung war sehr freundlich, besonders zu den Kindern, aber leider überhaupt nicht im Klaren welche Weine als Flaschen verfügbar sind (keine Weinkarte). Die Weinlage wurde, dank des Einsatzes der Bedienung, herausgefunden und es stellte sich heraus, dass sowohl ein 2012er Chianti und auch gekühlter Pinot erhältlich waren, die sehr gut waren. Die Speisekarte präsentiert sich als SEHR gross (immer ein schlechtes Zeichen imo) und mit ganz klarem Fokus auf Pizza (ebenfalls schlecht für ein Restaurant). Wir bestellten italienische Klassiker: Caprese und Bruschetta als Vorspeisen und Spaghetti Aglio/Olio und Carbonara, die sehr preisgünstig waren (unter 10 €), aber leider nicht viel mit dem italienischen Original zu tun hatten (siehe Bilder) Nichtsdestotrotz, und das muss man unterstreichen, waren sie sehr lecker, da hochkalorisch, sahnig und sehr grosse Portionen. Zusammengefasst geben wir drei von fünf Punkten, da das Bedienung zwar sehr nett und bemüht war, aber leider augenscheinlich ungelernte und das Essen zwar OK war aber unserer Meinung nicht viel mit italienischem Essen zu tun hatte. Weil das Restaurant eine wilkauer Institution bereits in den alten Lokalen im Kino über Jahre war, die SchinkenSahne Pizza überragend ist, die Kinderpizza (bild) sehr gut ist und wir in der Stadthalle da waren bekommt das Nova Roma, einen grossen Pluspunkt und wir landen bei 4! Weiter so!

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Nuova Roma:



Weitere Pizza in Wilkau-Haßlau

Google Footer