Zentralgasthof Weinböhla GmbH Tisch reservieren - Restaurant Zentralgasthof Weinböhla GmbH in Weinböhla
3.8 11
Kirchplatz 2 Weinböhla Sachsen 01689
035243 56000

Tisch reservieren - Restaurant Zentralgasthof Weinböhla GmbH in Weinböhla

Adresse:

Zentralgasthof Weinböhla GmbH
Kirchplatz 2
01689 Weinböhla

Kontakt:

Telefon: 035243 56000
Webseite: http://www.zentralgasthof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zentralgasthof Weinböhla GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zentralgasthof Weinböhla GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer,Uwe Herrmann von Montag, 22.05.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Veranstaltungen dort, grosser Saal

Bewertung von Jot Be von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelprächtiges Restaurant, für uns war das Essen an diesem Tag nicht empfehlenswert. Der sächsische Lammbraten war zäh. Die Hähnchenrollade trocken, das Risotto zu salzig, der Kellner unaufmerksam. Schade es schmälerte noch zusätzlich den gesamten Abend, denn die Veranstaltung mit Sahra Wagenknecht wurde gekürzt auf eine Stunde und der Buchverkauf mit Signierung fand schon vor der Lesung statt! Unwissend von den meisten Besuchern.

Bewertung von Simone Saloßnick von Montag, 15.05.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Empfang, das Essen und der Wein lecker, beim Bezahlvorgang bat ich um einen Bewirtungskostenbeleg, der Kellner meinte, er könne mir nur ein Bewirtungsbeleg geben, etwas anderes hätte er nicht. Sicher mein Fehler, mich falsch ausgedrückt zu haben, aber diesem mit Humor und weniger Arroganz entgegenzutreten, fände ich proffesioneller..und hat irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterlassen.

Bewertung von Dörte Drechsler von Montag, 03.04.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

AfD Parteitag im April 2017 im Zentralgasthof? Schade!!

Bewertung von uwe kroll von Sonntag, 02.04.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Essen nicht überragend.

Bewertung von Jenny Gäbelt von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisches, urgemütliches Restaurant mit sächsischer Frischküche. Einfach immer wieder schön und lecker!!!

Bewertung von Stafan Breitfeld von Sonntag, 04.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und nettes Personal. Oft auch tolle Veranstaltung.

Bewertung von René S. von Sonntag, 04.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliche Küche, aber nichts Besonderes. Weder bei der Zubereitung der Speisen, noch bei der Präsentation auf dem Teller. Alles in allem kriegt man das so auch locker zu Hause hin.

Bewertung von Eric Jacob von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant war schon bei den Vorbesitzern sehr nett. Es hängt immer wieder am gleichen: das Essen ist maximal durchschnittlich, die Preise sind gepfeffert.

Bewertung von Nicole Jacob von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente stimmt, Bedienung war sehr nett. Aber das Eigentliche, nämlich das Essen hatte eine hohe Preiskategorie und eine niedrige Qualität.

Bewertung von Andreas Huth von Sonntag, 15.11.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit endlich wieder geöffnet! Topp Kueche! Wir sind gestern rein zufällig dort entlang gekommen und sahen Licht. Wir wurden freundlich empfangen und dann sehr nett bedient. Putzig, dass der Wirt genauso heißt wie wir. Weiter so. Viele Grüße aus Dresden.

Adresse vom Restaurant Zentralgasthof Weinböhla GmbH