Ridvan Döner Bistro am Kaufland Tisch reservieren im Restaurant Ridvan Döner Bistro am Kaufland in Weißwasser Oberlausitz Türkisch
3 13 5
Sachsendamm Weißwasser Oberlausitz Sachsen 02943

Türkische Restaurants in Weißwasser Oberlausitz

Ridvan Döner Bistro am Kaufland in Weißwasser Oberlausitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ridvan Döner Bistro am Kaufland:

Ridvan Döner Bistro am Kaufland
Sachsendamm
02943 Weißwasser Oberlausitz

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ridvan Döner Bistro am Kaufland:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ridvan Döner Bistro am Kaufland:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ridvan Döner Bistro am Kaufland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (ich sitze im Rollstuhl) und das Essen und Getränk hat auch gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Dönerladen. Döner sind schön groß wir man es schon kennt. Gemüse ist frisch und Soßen schmecken gut. Brot könnte etwas länger drin bleiben damit es etwas crosser wird. Personal war freundlich und hat den Döner zubereitet wie gewünscht. Ambiente ist schlicht aber sauber. Beim Döner essen braucht es auch nicht viel. Ein Punkt zieh ich ab weil beim Fleisch "dunkle randstücken" dabei waren. War aber bei der Menge des Fleisches kaum auffällig das etwas gefehlt hat.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter solider Döner-Imbiss, mittlerweile kann man ja schon von einer Kette sprechen. Der Laden ist neu und modern eingerichtet und bietet ausreichend Sitzplätze. Alles ist schick und sauber und das Personal ist freundlich, wenn auch etwas unterkühlt. Meine türkische Pizza mit Chicken Fleisch hat gut geschmeckt aber es war noch Luft nach oben. Das Preis Leistungsverhältnis Verhältnis stimmt, denn mit einem Kampfgewicht von 955g für 6€ die Türkische Pizza, bleibt sich Ridvan treu.

Anfahrt zu Ridvan Döner Bistro am Kaufland:



Weitere Türkische Restaurants in Weißwasser Oberlausitz