Gaststätte Schmiedestern Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schmiedestern in Weißenborn Erzgebirge Deutsch
4.5 233 5
Hauptstraße 37 Weißenborn Erzgebirge Sachsen 09600
037322 50110

Deutsche Restaurants in Weißenborn Erzgebirge

Gaststätte Schmiedestern in Weißenborn Erzgebirge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schmiedestern:

Gaststätte Schmiedestern
Hauptstraße 37
09600 Weißenborn Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schmiedestern

Telefon: 037322 50110
Webseite: http://www.schmiedestern.de/
E-Mail: info@schmiedestern.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schmiedestern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Schmiedestern:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Schmiedestern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei einer Feier dabei das Essen war sehr lecker und unsere Bedienung war sehr freundlich und flink. Die Gaststätte war sehr schön.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag eine tolle Feier mit sehr leckerem Essen und einen tollen Service. Nochmals vielen Dank. Wir werden sie weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen!! Freundliche Bedienung, super Ambiente! War nun mehrfach da. Bereits weiterempfohlen :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schmackhaftes Essen, nett garniert, reichliche Portionen und super freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du magst Schnitzel? Hier kannst du es in mehreren ausgefallenen Varianten probieren. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service freundlich und schnell. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.

Anfahrt zu Gaststätte Schmiedestern:



Weitere Deutsche Restaurants in Weißenborn Erzgebirge