Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund in Waltersdorf regional
4.4 5 5
Herrenwalde 8 Waltersdorf Sachsen 02799
035841 67000

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund in Waltersdorf

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund:

Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund
Herrenwalde 8
02799 Waltersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund

Telefon: 035841 67000
Webseite: http://www.pension-wanderfreund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund:

Di-So 11:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam _echO von Freitag, 25.05.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 mal innerhalb eines Monats versucht einen Tisch zu reservieren. Freitags für 4 Personen. Bei jedem mal wurde ein anderer Grund genannt das es eben heute nicht klappen würde. Beim 3 mal hatten wir dann kein Verständnis mehr. Das Essen soll wohl sehr gut sein, schade - hätten das gern mal probiert. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sabine Zimmermann von Donnerstag, 10.05.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Tolle Gerichte, mit Liebe zubereitet und sehr nette Wirtsleute!

Bewertung von Thomas Engelmann von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Ne richtige Gourmetküche. Alles frisch und selbst gemacht. Ganz toll ...... klare Empfehlung

Bewertung von Lupo Völker von Freitag, 16.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute, humorvoll, zuvorkommend und für alle Wünsche offen. Das Essen ist hervorragend der Service schnell und kompent. Wir waren vorgestern erstmalig als Gast dort. Unser Hund wurde sofort mit Wasser versorgt und uns ein passender Platz angeboten. Nach kurzer Zeit hatte man ein fast familiäres Wohlfühlengefühl. Mehr geht einfach nicht. An unserem leider letztem Abend sind wir nochmals als Gast dort gewesen. Alles dazu siehe oben. Unser Urlaub ist zu Ende, aber nächstes Jahr sind wir garantiert wieder hier zu Gast. Liebe Grüße von der Ostsee und macht weiter so. Angela und Andreas Völker

Bewertung von Tobias Müller von Sonntag, 11.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit regionalen Produkten ( Getränke sowie auch Zutaten) und saisonal angepasst wechselnden Karten glänzt die Küche. Des weiteren fühlt man sich in dem familiären Klima im Gastraum rundherum wohl. Außerdem ist die Küche äußerst flexibel bei Sonderwünschen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund: