Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund in Waltersdorf
4.4 7
Herrenwalde 8 Waltersdorf Sachsen 02799
035841 67000

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund in Waltersdorf

Adresse:

Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund
Herrenwalde 8
02799 Waltersdorf

Kontakt:

Telefon: 035841 67000
Webseite: http://www.pension-wanderfreund.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lupo Völker von Freitag, 16.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute, humorvoll, zuvorkommend und für alle Wünsche offen. Das Essen ist hervorragend der Service schnell und kompent. Wir waren vorgestern erstmalig als Gast dort. Unser Hund wurde sofort mit Wasser versorgt und uns ein passender Platz angeboten. Nach kurzer Zeit hatte man ein fast familiäres Wohlfühlengefühl. Mehr geht einfach nicht. An unserem leider letztem Abend sind wir nochmals als Gast dort gewesen. Alles dazu siehe oben. Unser Urlaub ist zu Ende, aber nächstes Jahr sind wir garantiert wieder hier zu Gast. Liebe Grüße von der Ostsee und macht weiter so. Angela und Andreas Völker

Bewertung von Tobias Müller von Sonntag, 11.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit regionalen Produkten ( Getränke sowie auch Zutaten) und saisonal angepasst wechselnden Karten glänzt die Küche. Des weiteren fühlt man sich in dem familiären Klima im Gastraum rundherum wohl. Außerdem ist die Küche äußerst flexibel bei Sonderwünschen.

Bewertung von Felix von Montag, 29.05.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Herr Peter Pan. Die parkordnung besteht seit 1997, und jeder gast der in diesem Zeitraum in unsere Gaststätte und Pension besuchte hat diese auch verstanden. Durch ihre rasante Fahrweise wurden zudem unsere Hausgäste auf der Terrasse so verunsichert und in Sorge um ihre Autos gebracht, das der Spruch so dürfe man noch nicht mal in pirna fahren an dieser Stelle durchaus angemessen war. Mit einem Blick auf ihr Profil ist es ihnen wohl ein innerliche hasenstreicheln, schlechte Bewertungen zu schreiben. Außerdem ist es bekannt das wenn man Sonntag in unsere Haus einkehren möchte, 5 Minuten Zeit mitbringen sollte. Auch diesen machen alle unsere gäste seit vielen Jahren. Mit freundlichen Grüßen, Familie Horn

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 28.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir die Parkordnung vor Ort nicht verstanden, die uns die Wirtin harsch und unfreundlich versuchte zu vermitteln (Sichtbar waren für uns 9 Parkplätze, von denen nur zwei belegt waren) . Nachdem Sie sich in beleidigender Weise vor den anwesenden Terrassengästen produzierte, mich für blöd hinstellte und auch noch in alberner Weise auf unser KFZ-Kennzeichen bezug nahm: "So dürfen sie nicht mal in Prina parken", verließen meine Tochter (12) und ich das Lokal. So sollte man mit Gästen nur umgehen, wenn man keine braucht - vielleicht ist dem ja so.

Bewertung von Jürgen Bollmann von Dienstag, 07.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche + freundliche Bedienung = WIR KÖNNEN DEN WANDERFREUND NUR WEITERMEPFEHLEN.

Bewertung von Björn Priebs von Samstag, 24.12.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hagen Kern von Samstag, 05.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet Küche.

Adresse vom Restaurant Gaststätte u. Pension Zum Wanderfreund