Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund in Großschönau Deutsch
4.7 136 5
Herrenwalde 8 8 Großschönau Sachsen 02779
+49 35841 67000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großschönau

Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund in Großschönau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund
Herrenwalde 8 8
02779 Großschönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund

Telefon: +49 35841 67000
Webseite: http://www.pension-wanderfreund.de/
E-Mail: info@pension-wanderfreund.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Amenities im Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund

Bewertungen von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich feines Essen und sehr liebe Wirtsleute. Wir haben uns selten so wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten bin ich so herzlich und freundlich empfangen und bewirtet worden wie hier! Tolles Essen, selbstgemachte Limonade, angenehme Atmosphäre - ein echter Gaumenschmaus für angemessene Preise. Ich komme gern wieder! :) Der Hirschbraten gab mir die Kraft für den nächsten Berg. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für eine kulinarische Überraschung. Lange nicht mehr soooo gut gegessen. Wirt und Wirtin haben unsere kleine Gesellschaft gerockt. Hier wird mit viel Liebe und Herzblut bedient und gekocht. Dem Team alles Gute.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, gemütlich, sehr geschmackvolles, mit frischen Zutaten bereitetes Essen zu sehr moderaten Preisen sowie äußerst nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Speisekarte, regionale und frische Zutaten und immer super lecker.

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:



Weitere Deutsche Restaurants in Großschönau

Google Footer