Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund in Großschönau Deutsch
4.7 127 5
Herrenwalde 8 Großschönau Sachsen 02779
035841 67000

Deutsche Restaurants in Großschönau

Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund in Großschönau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund
Herrenwalde 8
02779 Großschönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund

Telefon: 035841 67000
Webseite: http://www.pension-wanderfreund.de/
E-Mail: info@pension-wanderfreund.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Zimmer war super . Die Gastgeber sind sehr nett ,freundlich und immer ansprechbar. Die Hausgemachten Mahlzeiten waren sehr gut zubereitet und lecker. Leider gibt es nur 5 sterne zu vergeben. Werde diese Pension gerne weiter empfehlen. Es war ein sehr angehmer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne Plus! Super-leckeres Essen, absolut persönliche und zuvorkommende Menschen, denen man anmerkt, mit wie viel Liebe und Leidenschaft sie ihr Gast-Geschäft betreiben. Als Besucher und Erstkunden haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Liebe Horns: Es war uns ein Fest, ganz herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Leidenschaft familiär geführte Gaststätte. Gastronomen der alten Schule, einfach klasse!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden ganz herzlich und freundlich empfangen. Auch unser Sohn wurde ganz lieb begrüßt und mit Spielsachen versorgt. In schönen und liebevollen Ambiente konnten wir sehr lecker essen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.02.2021 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega Burger, super Service und sehr gute Buffets. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Zum Wanderfreund:



Weitere Deutsche Restaurants in Großschönau