Wanderhotel Sonnebergbaude Tisch reservieren - Restaurant Wanderhotel Sonnebergbaude in Waltersdorf
4 5
Hauptstraße 154 Waltersdorf Sachsen 02799
035841 3300

Tisch reservieren - Restaurant Wanderhotel Sonnebergbaude in Waltersdorf

Adresse:

Wanderhotel Sonnebergbaude
Hauptstraße 154
02799 Waltersdorf

Kontakt:

Telefon: 035841 3300
Webseite: http://www.sonnebergbaude.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wanderhotel Sonnebergbaude hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wanderhotel Sonnebergbaude

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Clemens von Mittwoch, 02.12.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Zingler von Montag, 12.10.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rundum super, freundliches, kompetentes Personal, gutes deftiges Essen.

Bewertung von Karin Flössel von Montag, 13.07.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden vom Inhaber de Sonnebergbaude, Herrn Fichte, herzlich begrüßt. Die Zimmer fanden alle 22 Teilnehmer unserer Wandergruppe sehr angenehm und gut ausgestattet. Das Frühstück war interhotelfähig und wurde allseits gelobt. Auch das Abendessen ala carte war sehr schmackhaft und seinen Preis wert. Die Führung rund um Jonsdorf durch den Wanderleiter Fichte war sehr informativ und interessant. Die Wandertouren kann man ab Baude starten, z.B. zur Lausche und nach Jonsdorf, und die Abstecher nach Tschechien sind ebenfalls lohnenswert. Man kann dieses schmucke Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gerd Wagner von Donnerstag, 26.03.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe ich als Rentner "Einkünfte" von z.B. 50.-€ pro Tag (und viele haben erheblich weniger), aber es schauen mich bei "Buchung Wanderhotel Sonnebergbaude" gleich mal zur Begrüßung 63.-€ an, hat sich die Buchung sofort für mich erledigt. So wandern wir eben als Tagesgäste auf die Lausche.

Bewertung von Klaus Knäble von Samstag, 15.11.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Personal leckeres essen sauber und einfach aber spitze!

Adresse vom Restaurant Wanderhotel Sonnebergbaude


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waltersdorf