Gaststätte Schloßklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schloßklause in Waldheim Pizza
4.2 145 5
Niederstadt 8 Waldheim Sachsen 04736
034327 93568

Pizza in Waldheim

Gaststätte Schloßklause in Waldheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schloßklause:

Gaststätte Schloßklause
Niederstadt 8
04736 Waldheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schloßklause

Telefon: 034327 93568
Webseite: https://empsa.top/gaststtte-schloklause-wdzkqj4

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Schloßklause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Schloßklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bezahlbares Essen. Freundliche Bedienung. Kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist nett, es gibt reichlich Parkplätze und einen Spielplatz für die Kleinen, der allerdings stellenweise defekt ist. Das Personal war zuvorkommend und die Toiletten sauber. Ein Kinderhochstuhl war verfügbar und es gab sogar Kinderbesteck eine extra Serviette mit Kindermotiv für meinen Kleinen. Allerdings gab es in unserer Gruppe neben mir noch weitere Vegetarier bzw. Pescetarier und bei unseren Gerichten gab es als Beilage Röstkartoffeln - mit SPECK und nicht gerade wenig. So etwas darf einfach nicht passieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente direkt an der Zschopau..gutes Essen..gute Preise..nette Bedienung alles in allem super...sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen echt lecker. Bedienung kann besser nicht sein. Kleiner Tipp an die Küche. Dekoration auf dem Teller muss verzehrbar sein ohne Arbeit. Wassermelone mit Schale und Tomate mit strung bremst da ein bisschen. Teller vorwärmen und Wärmebrücke am pass einbauen dann wäre alles top. Alles in allem meckern auf hohem Niveau aber so ist nunmal meine Meinung. Wer hier essen geht macht definitiv keinen Fehler. Sehr sehr lecker. Leider einen Stern Abzug wegen der vermeidbaren Verschwendung der Tellerdeko

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Gaststätte mit deutscher Küche. Direkt an der Zschopau gelegen und aus dem hinteren Gastraum hat man auch einen tollen Blick auf den Fluss. Der Service und die Wartezeiten waren in Ordnung. Das Essen war ok. Preislich isst man hier günstig. Draußen gibt es einen Freisitz und einen kleinen Kinderspielplatz. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Anfahrt zu Gaststätte Schloßklause:



Weitere Pizza in Waldheim