Bistro Pfanntastisch Tisch reservieren im Restaurant Bistro Pfanntastisch in Waldheim Pizza
4.5 64 5
Bahnhofstraße 50 Waldheim Sachsen 04736
01522 3463724

Pizza in Waldheim

Bistro Pfanntastisch in Waldheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Pfanntastisch:

Bistro Pfanntastisch
Bahnhofstraße 50
04736 Waldheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Pfanntastisch

Telefon: 01522 3463724
Webseite: https://www.bistro-pfanntastisch-waldheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Pfanntastisch:

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Pfanntastisch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Bistro Pfanntastisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Imbiss! Gutes Essen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Leber ist schwer zuzubereiten, man erwischt oft was nicht so tolles. Hier aber ist sie mega gut, kross gebraten und lecker, dazu super Kartoffelbrei. Und preiswert. Das Bistro Pfanntastisch ist eine absolute Empfehlung in Waldheim!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als nur ein Imbiss. Super Preis, sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr schön eingerichtet das man sich auch sehr wohl fühlt wenn man gleich dort isst. Auch das Personal ist nett und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Bistro ever!!! Schön und modern eingerichtet, super schnelle und nette Bedienung und vor allem: eine sehr gute Auswahl, mit täglich wechselnden und frisch zubereiteten Hauptgerichten zwischen 5-6€, die aufgrund der Größe und des Geschmacks, locker das doppelte Wert sind. Und nein, ich bekomme keine Provision hierfür. Ich bin ein Monteur aus dem Vogtland, wo auch schon immer super gekocht wird und bin seit 28 Jahren arbeitsmässig in Deutschland unterwegs, aber die klare Nr. 1, steht ab sofort in Waldheim.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer bewerte ich auch hier das Verhältnis zwischen Erwartung und Vorgefundenem. Hier sieht es eben nicht aus wie ein Imbiss. Das Personal ist nett und freundlich und die Qualität liegt deutlich über dem, was ich bei dem Preis erwarte. Trotz der Qualität hat man sein Essen in 1-3 Minuten.

Anfahrt zu Bistro Pfanntastisch:



Weitere Pizza in Waldheim