Vaterland Tisch reservieren im Restaurant Vaterland in Treuen Pizza
4.7 140 5
Munzstraße 2 2 Treuen Sachsen 08233
+49 37468 2800

Tisch reservieren für Pizza in Treuen

Vaterland in Treuen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vaterland:

Vaterland
Munzstraße 2 2
08233 Treuen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vaterland

Telefon: +49 37468 2800
Webseite: http://www.gaststaette-vaterland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vaterland:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 10:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 10:00-14:00,17:00-00:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vaterland:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vaterland:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vaterland

Angebote im Vaterland

Speiseoptionen im Vaterland

Ausstattung im Vaterland

Ambiente im Vaterland

Publikum im Vaterland

Planung im Vaterland

Kinder im Vaterland

Parkplätze im Vaterland

Bewertungen von Vaterland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersamstag mit Gästen essen gewesen und alle waren sehr zufrieden. Die Gaststätte liegt in einer Nebenstraße mitten im Zentrum von Treuen. Parkmöglichkeiten sind entweder direkt am Marktplatz oder in der Straße der Gaststätte. Wir hatten Glück und konnten direkt vor dem Eingang parken. Beim Vaterland handelt es sich um einen Familienbetrieb und man wird herzlich willkommen geheißen. Das Ambiente ist freundlich und einladend, mit saisonaler Deko und Stofftischdecken. Der Toilettenbereich ist über den Hof, aber ordentlich und sauber. Der Service ist super. Sehr freundlich, schnell ohne aufdringlich zu sein und auch Sonderwünsche werden, wenn möglich umgesetzt. Die Osterkarte war eine kleinere Karte mit zwei Vorspeisen ( Salat oder Suppe), dann ca. 8 Hauptgerichten, wobei der Großteil mit Fleisch war, 1-2 Fischgerichten und zwei vegetarischen Gerichten. Es gab auf der Karte extra den Hinweis, dass sich Vegetarier gerne an das Personal wenden können, um etwas passendes zu finden. Wir haben ca. 30 Minuten auf das Essen gewartet und alle haben gleichzeitig die Teller bekommen. Perfekt. Ich hatte die Lammhaxe mit Klößen und Speckbohnen. Die Lammhaxe war butterzart und fiel vom Knochen. Die Speckbohnen waren nicht matschig, sondern hatten noch einen schönen Biss und an den Klöße und der Sauce gab es nichts auszusetzen. Es wird auch extra gefragt, ob man mehr Sauce möchte. Pluspunkt dafür. Als Dessert gab es auf der Karte die Osterüberraschung: Vanillecreme mit Cassis-Eis und Rhaberkompott. Volle Punkte dafür. Die Zusammenstellung hatte das richtige Spiel aus Süße und Säure und die Portionsgröße war genau richtig. Alle anderen am Tisch waren ebenfalls sehr glücklich mit ihrer Wahl (Karotten-Ingwer-Suppe, Entenkeule mit Rotkohl und Klößen, Tafelspitz mit Meerrettich-Sauce und Kartoffeln). Da dies mein dritter Besuch im Vaterland war und Qualität, Service und Preis-Leistung immer top waren, volle Empfehlung von mir. Auch die hauseigenen Pralinen und Schokoladen sind sehr zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten vorab reserviert, um auch sicher Platz zu bekommen. Die Gaststätte war nur zur Hälfte ausgelastet. Die Bedienung erfolgte freundlich und in angemessener Zeit kam auch das Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Leider war es im Gastraum unangenehm kühl, sodass wir auf Nachtisch verzichteten und schon eher aufgebrochen sind, als wir geplant hatten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Bedienung war freundlich und schnell. Parken in der Nähe ist möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vaterland:



Weitere Pizza in Treuen

Google Footer