Waldgaststätte Buch Tisch reservieren im Restaurant Waldgaststätte Buch in Treuen Deutsch
4.5 450 5
Buch 5 5 Treuen Sachsen 08233
+49 37468 2283

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Treuen

Waldgaststätte Buch in Treuen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgaststätte Buch:

Waldgaststätte Buch
Buch 5 5
08233 Treuen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgaststätte Buch

Telefon: +49 37468 2283
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/treuen/waldgastst%25C3%25A4tte-buch-90554%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldgaststätte Buch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 11:00-20:30
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldgaststätte Buch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldgaststätte Buch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldgaststätte Buch

Highlights im Waldgaststätte Buch

Barrierefreiheit im Waldgaststätte Buch

Angebote im Waldgaststätte Buch

Speiseoptionen im Waldgaststätte Buch

Ausstattung im Waldgaststätte Buch

Ambiente im Waldgaststätte Buch

Publikum im Waldgaststätte Buch

Planung im Waldgaststätte Buch

Zahlungen im Waldgaststätte Buch

Kinder im Waldgaststätte Buch

Parkplätze im Waldgaststätte Buch

Haustiere im Waldgaststätte Buch

Bewertungen von Waldgaststätte Buch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nach einer tollen Wanderung ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Waldgaststätte Buch ist immer einen Besuch wert.Sowohl das Essen schmeckt immer,ausserdem gibt es leckere verschiedene Kuchen,die man auch als kleine Kuchenteller mit verschiedenen Stüc kchen auswählen kann,alles sehr nett und individuell arrangiert.Der Freisitz ist sehr nett angelegt und die Gaststätte Buch mit ihren netten Besitzern haben auch nicht die leidigen Öffnungszeiten-Montag und Dienstag Ruhetag eingeführt.Das zeichnet ihre Gastfreundlichkeit zusätzlich besonders aus.Die Waldgaststätte Buch hebt sich sehr ab von den wenigen Lokalitäten in der Nähe und deshalb kommen wir auch immer wieder,wenn wir einmal im Vogtland sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einer Woche in der Waldgaststätte Buch zu Gast. Drei Erwachsene, ein Kind. Für unseren Sohn wurde das Stühlchen mit Tischchen sooo schön hergerichtet, total niedlich! Auch mit Kinderbesteck und Serviette. Das Essen war ein Träumchen. Alles war mit viel Liebe hergerichtet. Es war sehr gut gewürzt und die Portionen waren wirklich ausreichend, für mich schon zu viel. Egal ob Medaillons, Roulade oder Cordon Bleu, alles schmeckte hervorragend. Auch der Sonderwunsch für unseren Sohn, "Kloß mit Rouladensoß" wurde erfüllt, auch wenn das gar nicht auf der Kinderkarte stand (Vielleicht mit anbieten? Ich kann mir vorstellen, das wird sehr gerne genommen.). Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Und als Nachtisch reichte man uns sogar frischen Kartoffelkuchen, der Beste, den ich bis dahin gegessen habe. Da hätte ich ja wirklich gern das Rezept. :-) Sooo gut! Den gibt es aber nur am Wochenende, wie wir erfahren haben. Auch die Lage ist top. Direkt am Waldrand mit guten Parkmöglichkeiten. Nach dem Essen kann man direkt einen kleinen Spaziergang im Wald machen. Wir empfehlen die Waldgaststätte Buch für alle, die gerne Hausmannskost auf hohem Niveau essen (wie wir :-) ) wärmstens weiter! Preis/Leistung/Service - es passt alles zusammen! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldgaststätte Buch:



Weitere Deutsche Restaurants in Treuen

Google Footer