China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant in Torgau chinese
4.4 5 5
Eilenburger Straße 26 Torgau Sachsen 04860
03421 711200

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant in Torgau

Reservierungs-System kaufen:

China-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant:

China-Restaurant
Eilenburger Straße 26
04860 Torgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant

Telefon: 03421 711200

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Rosa Fuhrmeister von Freitag, 13.04.2018 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr gut! An diversen Feiertagen geht es etwas "enger" zu und man muß dementsprechend etwas warten. Auch Parkplatz - Probleme treten auf. Nehmen wir jedoch gern in Kauf!

Bewertung von Sebastian Reichel von Samstag, 17.03.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Auch nach mehreren besuchen immer wieder gleichbleibend hohe Qualität der Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mirko Scherz von Freitag, 09.03.2018 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Asiate - immer lecker - auch die Thai-Gerichte!

Bewertung von Daniela Witting von Montag, 25.12.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend dort, Lokal war leer. Haben Getränke bestellt, die auch recht zügig kamen. Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt. Die Vorspeisen waren rundum gut gelungen. Dafür waren die Hauptgerichte eine Katastrophe. 2x wurde Huhn bestellt und Ente wurde gebracht . Also wieder zurück und neu machen. Im Hühnerfleisch waren Knorpel und Knochenreste und die Soße war kaum zu sehen. Dann wurde 2x Ente süß/ sauer Soße bestellt, das war der größte Reinfall. Das Fleisch wurde gebracht und bei genauerem hinsehen haben wir bemerkt das unter der Ente einfach eine Obstmischung aus der Dose gelegen hat. Die Soße war extra. Das war eine Mixtura vom feinsten. Die Ente war zäh wie Leder und die Haut nicht knusprig, sondern wie Gummi. Ebenso gab es Huhn mit Erdnusssoße, die Soße hatte Stücke von Erdnüssen, also nicht fein genug püriert und somit ein sehr merkwürdiges Gefühl auf der Zunge. Außerdem mächtig versalzen . Dannach wurden Desserts bestellt. Das ging auch recht zügig. Leider wurde die billigste Sprühsahne benutzt und als das Eis am Tisch ankam war diese nur noch als unförmige Masse zu erkennen gewesen. Beim abstellen auf den Tisch ist schon die Waffel raus gefallen. Also alles in allem ein gut gelungenes Weihnachtsessen für das mir jeder Euro auszugeben Leid tat. Wir waren mit 11 Personen dort und kommen NIE wieder.

Bewertung von STIZIGerman von Sonntag, 24.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da mein Essen gut war konnte ich mich nicht beschweren, aber es wurde ein Bestellung verwechselt. Daher 4 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant: