Il Calabrese Tisch reservieren im Restaurant Il Calabrese in Torgau Italienisch
4.2 593 5
Schloßstraße 5 Torgau Sachsen 04860
03421 713010

Italienische Restaurants in Torgau

Il Calabrese in Torgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Calabrese:

Il Calabrese
Schloßstraße 5
04860 Torgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Calabrese

Telefon: 03421 713010

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Calabrese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Calabrese:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Calabrese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Betreiber und Personal Das Essen a la Mama … mega lecker das Tiramisu überraschend leicht und ebenfalls sehr lecker . Espresso und Eis sehr zu empfehlen. Wir hatten den Tafelwein des Hauses und waren überrascht von der Qualität. Kommen gerne wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat - einfach aufgeschnitten, Meeresfrüchte dazu 12,00 Euro ... Kann ich besser ... Coca-Cola (sicher aus ner großen PET Flasche) war schal ... 2,60 Euro ... Bruschetta war in Ordnung ... 7,50 Euro 6 Scheiben ...

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Eiscreme mit hochwertiger Karamelwaffel. Meine Familie und ich kommen immer wieder gerne her. Das Personal ist auch sehr nett und vor allem kinderlieb. Außerdem ist es sehr sauber, gepflegt und generell wird auf Spitzenqualität geachtet. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Il Calabrese:



Weitere Italienische Restaurants in Torgau