Kalter Muff Tisch reservieren im Restaurant Kalter Muff in Thermalbad Wiesenbad Deutsch
4.6 510 5
Am Kalten Muff 1 1 Thermalbad Wiesenbad Sachsen 09488
+49 3733 542346

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Thermalbad Wiesenbad

Kalter Muff in Thermalbad Wiesenbad - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kalter Muff:

Kalter Muff
Am Kalten Muff 1 1
09488 Thermalbad Wiesenbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kalter Muff

Telefon: +49 3733 542346
Webseite: http://www.kalter-muff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kalter Muff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kalter Muff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kalter Muff:

Preis: €

Serviceoptionen im Kalter Muff

Highlights im Kalter Muff

Barrierefreiheit im Kalter Muff

Angebote im Kalter Muff

Speiseoptionen im Kalter Muff

Ausstattung im Kalter Muff

Ambiente im Kalter Muff

Publikum im Kalter Muff

Planung im Kalter Muff

Kinder im Kalter Muff

Parkplätze im Kalter Muff

Haustiere im Kalter Muff

Bewertungen von Kalter Muff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Kaffee trinken. Die Torten und der Kuchen - ein Traum. Sehr freundliche Bedienung. Preise absolut okay. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bewerte ich nicht, aber ich war gestern zum ersten Mal da und war direkt überzeugt. Die Leute sind mega freundlich und kompetent! Das Eis ist perfekt, nicht zu süß aber auch in keinster Weise lasch, einfach super! Nach Aussage des Personals wechselt die Auswahl stetig, was natürlich zu weiteren Besuchen einlädt und neugierig macht. Abgerundet wurde der Besuch durch ein schönes allgemein Bild. Der Innenbereich besticht durch sein gepflegtes, gemütliches und dezentes Erscheinungsbild. Es wirkt nicht überladen und gibt ein Gefühl von Gemütlichkeit. Einfach zum wohlfühlen. Der Ausblick ins Erzgebirge ist das I Tüpfelchen. Ich empfehle jedem, der am Kalten Muff vorbeikommt einfach mal halt zu machen und sich selbst zu überzeugen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort viele selbst gemachte Eissorten, die richtig lecker sind. Kann ich nur jedem empfehlen. Top Qualität. Weiter so.

Anfahrt zu Kalter Muff:



Weitere Deutsche Restaurants in Thermalbad Wiesenbad

Google Footer