Parkhotel Forsthaus bei Dresden Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Forsthaus bei Dresden in Tharandt Deutsch
4.2 326 5
Am Kurplatz 13 Tharandt Sachsen 01737
035203 340

Deutsche Restaurants in Tharandt

Parkhotel Forsthaus bei Dresden in Tharandt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Forsthaus bei Dresden:

Parkhotel Forsthaus bei Dresden
Am Kurplatz 13
01737 Tharandt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Forsthaus bei Dresden

Telefon: 035203 340
Webseite: https://www.parkhotel-forsthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Parkhotel Forsthaus bei Dresden:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Parkhotel Forsthaus bei Dresden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Parkhotel Forsthaus bei Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab: Wir würden wieder buchen. Sehr freundlicher Empfang und problemloser Check-IN hat uns gefallen. Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr nett. Ein kostenloser Parkplatz stand auch zur Verfügung. Das Zimmer war geräumig und alles sauber. Wir waren nur eine Nacht da können deshalb nicht viel mehr dazu sagen. Sauberkeit im Außengelände, Fußwege und besonders die Fenster vorn sind verbesserungswürdig. So sollte es an einem 4* Haus nicht aussehen. Auch die verschmutzte Türdichtung an der Dusche ist nicht schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei einer Feier im Hotel zu Gast. Die Speisen waren wirklich sehr gut, vor allem der Kuchen. Wir hätten zum Essen gern das eine oder andere Getränk mehr bestellt, aber die Servicekraft war zu gut ausgelastet. Schade. Die Gegend ist sehr schön und unweit im Wald ist ein toller Kinder-Spielplatz mit Kneippbecken. Die Parkplätze wären bei uns sehr knapp, ansonsten hatten wir eine sehr schöne Feier hier im Hotel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen seit 2016 immer wieder gerne hier her. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Der Service ist gut, sehr freundlich und unauffällig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, bequeme Betten, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer.Schöne Badeinheit mit großer Dusche. Fahrstuhl vorhanden und ein heller Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Brötchen, auch Lauge. Tolle Desserts , Obst und Kaffeeautomat um frischen Kaffee zu bereiten. Werde das nächste Mal die Salzgrotte und die Wärmekabine ausprobieren. Bis bald.

Anfahrt zu Parkhotel Forsthaus bei Dresden:



Weitere Deutsche Restaurants in Tharandt