Hauswirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Hauswirtschaft in Tharandt Amerikanisch
4.5 35 5
Roßmäßlerstraße 21 Tharandt Sachsen 01737
035203 30269

Amerikanische Restaurants in Tharandt

Hauswirtschaft in Tharandt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hauswirtschaft:

Hauswirtschaft
Roßmäßlerstraße 21
01737 Tharandt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hauswirtschaft

Telefon: 035203 30269
Webseite: http://www.tharandter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hauswirtschaft:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hauswirtschaft:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hauswirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sehr lecker, Pommes könnten etwas weniger salzig sein. Auch die Gerichte der Wochenkarte schmecken gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von Preis und Qualität des Essens, da fühlt man sich ein bisschen wie bei Oma. Sehr lecker !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine kleine versteckte Kulinarikschmiede.Auf der Rückseite der ehemaligen Fleischerei Rüger hat sich eine kleine Gaststätte etabliert die ein sehr gutes Mittagessen kocht. Ist definitiv nicht nur ein Imbiss sondern hat was von einem kleinen Lokal mit einem tollen Ambiente. Heute gab es Spargelcremsuppe und Zwiebelroster, alles sehr lecker. Montag bis Freitag 11:00- 14:00 Uhr https://www.tharandter.de/speisekarte

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleine hübsches verstecktes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und ging fix. Ich werde auf jeden Fall wieder anhalten wenn ich in der Nähe bin.

Anfahrt zu Hauswirtschaft:



Weitere Amerikanische Restaurants in Tharandt