Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck' Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck' in Thalheim/Erzgeb. regional
4.7 22 5
Schulstraße 10 Thalheim/Erzgeb. Sachsen 09380
03721 263799

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck' in Thalheim/Erzgeb.

Reservierung:

Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck' hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':

Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck'
Schulstraße 10
09380 Thalheim/Erzgeb.

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck'

Telefon: 03721 263799
Webseite: http://www.zum-deutschen-eck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':

Di 17:30+
Mi-So 11:00-13:30,17:30+

Speisen im Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Davina von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber und super Essen, typische Hausmannskost, sehr lecker. Auf spezielle Wünsche wird ohne Problem eingegangen.

Bewertung von Sven Köhler von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glick Auf liebes Team vom Eck, auf diesem Weg ein großes Danke für eine immer Gute Zeit in Thalheim. Jedes mal, wenn wir auf Heimat- Urlaub sind, fühlen wir uns bei euch auch so. Die Zimmer sind sehr geräumig und mehr als sauber. Das Essen in Eurem schönen Restaurant ist wirklich Top. Wir kommen gerne wieder. LG senden Sven & Julia

Bewertung von Geht Dich Nixan von Samstag, 03.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastleute, super Service und die "Ochsenbäckchen mit Wickelklößen" sind einfach ein Gaumenschmaus. Vielen Dank für den schönen Abend. Sobald ich wieder in der Heimat bin, komme ich zum Schlemmen vorbei.

Bewertung von Annette Rakow von Samstag, 27.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute zurück und sehr begeistert von dem Gasthaus. Das Essen ist super, die Zimmer sehr gemütlich, bei Bedarf hört man die Zwönitz rauschen! Die Wirtsleute geben einem das Gefühl Stammgäste zu sein. Ganz toll, vielen Dank dafür!

Bewertung von Ute Gross von Montag, 22.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend spontan mal wieder einen Besuch im ECK gemacht,Essen und Hefeweizen warn lecker wie immer,aber besonders toll fand ich die Gestaltung der neuen Speisekarten,mit den alten Fotos von unserem THOLM!!Da kommen bestimmt noch einige Diskussionen bei den Gästen auf!!Super Idee

Bewertung von holger brandl von Freitag, 07.04.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Saubere und schicke Zimmer, leckeres Essen, und sehr nettes Team.

Bewertung von pp79 von Montag, 27.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Erzgebirge, dann "zum deutschen Eck" (Thalheim). Haben uns (2 Erwachsene + 1 Kind) über´s Wochenende in dieser Pension eingemietet und waren vollends begeistert! Wer sich vom etwas verstaubten Namen des Hauses nicht abschrecken lässt, den erwartet das volle Wohlfühlprogramm: Sehr gemütlich eingerichtet Pensionszimmer mit eigenem Bad (inkl. Frühstück) und eine modern/rustikale Gaststube mit super freundlicher Betreiberfamilie. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die letzte Revonierung scheint noch nicht allzu lang her zu sein. Das klassische deutsche Essen schmeckt sehr gut und ist ja dieser Tage immer seltener in unseren Landen zu bekommen. Die noch relativ jungen Eigentümer sind sehr kinderfreundlich und in der Gaststube gibt es sogar eine Spielecke! Sowas kannte ich davor nur aus dem Wartezimmer beim Arzt. Free WiFi im ganzen Haus ist auch 2017 noch vielerorts eine Seltenheit, so aber nicht im deutschen Eck. Das Haus muss viel Tradition haben, denn jeden Abend war die Gaststätte mehr als gut gefüllt, was sicher auch am guten Preis-Leistungsverhältnis liegt. Von 8 bis 80 Jahre sitzt hier alles gemeinsam am Tisch, was eine sehr angenehme und gesellige Stimmung verbreitet. "Zum deutschen Eck" wird von uns definitiv bei der nächsten Gelegenheit wieder besucht.

Bewertung von Bianca Schultchen von Montag, 20.02.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GEHEIMTIPP!!!!! Nettes tolles Ambiente...leckere regionale deutsche Küche...immer frisch... appetitlich und toll angerichtet...Die Wirtsleute super nett und zuvorkommend...schöne und gemütliche Zimmer...heimelige Atmosphäre...Sonderwünsche null Problem....ganz toll...Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Florian Schulze von Montag, 13.02.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ! Gemütliches Ambiente, sehr gepflegte Räumlichkeiten, leckere Hausmannskost zu angemessenen Preisen. Freundlicher Familienbetrieb mit netten Angestellten, die nicht aufdringlich sind. Schöne Pensionszimmer mit Bad inkl. ausgiebig gedecktem Frühstückstisch. FREE WLAN !!! War ein Wochenende dort um meine Angehörigen in der örtlichen Rehaklinik zu besuchen und kann das Haus jedem wärmstens empfehlen. Es lässt keine Wünsche offen. Habe direkt für ein weiteres Wochenende reserviert. Zeitig buchen/reservieren wird empfolhen, da das Haus sehr beliebt zu sein scheint. Im Gasthaus ist immer etwas los...und das hat seinen Grund.

Bewertung von Martin Gross von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv immer einen Besuch werd. Egal ob mit Freunden oder der ganzen Verwandtschaft, hier fühlt sich jeder wohl und wird freundlichst bedient. Die kleinen sind in der Spieleecke vertan, damit der Rest die tolle Atmosphäre genießen kann. ;-)

Bewertung von David Kirchner von Samstag, 12.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spielecke für Kinder, aber Kinder nicht erwünscht. Sehr enttäuschend. Schaffen es auch nicht mit größeren Gruppen.

Bewertung von Martin Glaske von Freitag, 21.10.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Deutsche Eck in Thalheim ist immer einen Besuch wert. Man fühlt sich wohl und kann sehr gut essen. In gewissen Zeitabständen kann man neue Biere verkosten. Und es gibt auch eine kleine Auswahl an Single Malt Whiskys, die bestimmt noch etwas größer wird. Das Team vom Deutschen Eck ist sehr angenehm und man fühlt sich immer wie unter Freunden ! Weiter so !!!!

Bewertung von Uwe Lorenz von Samstag, 15.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur kulinarisch ist das Gasthaus "Zum Deutschen Eck" immer wieder einen Besuch wert. In den gemütlich eingerichteten Gasträumen fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und wird stets herzlich empfangen. Der Service ist aufmerksam und sympathisch, die Küche glänzt mit einem breiten Angebot an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen. Abwechslungsreiche saisonale und erzgebirgische Spezialitäten runden das perfekte Gesamtpaket ab. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen immer wieder gern hier her und können das "Eck" zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung von De Gr von Dienstag, 04.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die geschrieben Rezensionen kann ich nur zustimmen. Tolles Haus.

Bewertung von Joachim Herzer von Dienstag, 27.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fürs Deutsche Eck in Thalheim können wir nur Bestnoten vergeben. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet und dazu noch sehr geräumig. In der urgemütlichen Gaststube gibt es hervorragende Speisen aus der sächsischen Küche; man fühlt sich einfach wohl. Und die herzliche, persönliche Athmosphäre rundet diesen sehr positiven Gesamteindruck dann vollends ab. Wir kommen seit Jahren ins Deutsche Eck und werden dies auch weiterhin tun.

Bewertung von Anett Lange von Samstag, 10.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Sa von Freitag, 19.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holly Meier von Freitag, 17.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Phil Ha von Dienstag, 17.05.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angela Schäffler von Samstag, 07.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Kurzurlaub und um meine Familie zu besuchen in Thalheim.Gewohnt haben wir in dieser schönen Pension. Das Zimmer war sehr sauber. Bettwäsche roch sehr frisch. Das Essen in der Gaststätte war sehr gut und die Wirtsleute sind sehr herzlich.Diese Pension ist sehr zu empfehlen. Fam. Schäffler aus Bayern

Bewertung von Danny Schneider von Freitag, 04.03.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus & Pension 'Zum Deutschen Eck':