China-Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Dynastie in Taucha
4.2 9
Markt 2 Taucha Sachsen 04425
034298 64028

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Dynastie in Taucha

Adresse:

China-Restaurant Dynastie
Markt 2
04425 Taucha

Kontakt:

Telefon: 034298 64028

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Dynastie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Dynastie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Holke von Dienstag, 25.10.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker... der beste Asiate den ich kenne.

Bewertung von chajaleipzig von Montag, 10.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Abend...griechisch sollte es werden und das zum Montag in Leipzig...reine Illusion . Nach eine schon peinlichen Odyssee an mehreren geschlossene Griechen landeten wir schwer hungrig in Taucha bei diesem Asiaten ,rein zufällig. Aber dieses Restaurant hat mich voll versöhnt mit dem Abend. Einrichtung ohne Kitsch klar und angenehm. Blitzsaubere WC´s (nötig nach der Tour davor^^) Aber das beste war das Essen. Schon die Karte zeigte grosse Abweichungen vom Standart Asiaten. Thaicurrysuppe mit Rinderfilet sensationell und danach einen Topf mit Riesengarnelen bissfestem frischen Gemüse und der besten Ente seit verdammt langer Zeit bei einem Asiaten. das Ganze wirklich flott. So flott das der Service Tee und Kaffee glatt vergaß.Aber das sei Ihm verziehen. Ich komme wieder und wenn die Pekingente noch mal eins draufschlägt auf die Entenqualität werd ich da Stammgast. Trotz für mich nerviger Treppe. DANKE

Bewertung von Philipp Zeidler von Freitag, 12.08.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten China Restaurants die ich kenne. Gibt nichts zu meckern.

Bewertung von Grit Neumann von Dienstag, 26.07.2016 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier giebt es viele thailändische Gerichte auf der Speisekarte. Alles lecker und frisch zubereitet. Nach der Renovierung gefällt uns das Restaurant gut. Die Außenfassade könnte allerdings am Eingang einen frischen Anstrich vertragen.

Bewertung von Cybero123 von Donnerstag, 12.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ewig (30-45 min) auf Getränke und Essen-Bestellungsaufgabe gewartet. Nachfrage zum Essen wurde, wie sich später herausstellte, falsch beantwortet. Auswahl in der Abendkarte für Vegetarier sehr begrenzt. 3 Sterne, da das zweite Essen (Ente)sehr gut war.

Bewertung von Thomas Niemann von Samstag, 18.07.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jaja das Ambiente. Es kommt aufs Essen an. V1 bis V3… absolut empfehlenswert. Yammi! Hab selten so gut asiatisch gegessen.

Bewertung von Soeren K von Freitag, 19.06.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz finster, die Zeit ist hier in den 90er Jahren stehen geblieben. In der heutigen Zeit vollkommen unangemessen...

Bewertung von Tino S von Dienstag, 24.02.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert am Wochenende im Dynastie Restaurant. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Es gab eine große Auswahl an Speisen und alle vier Speisen haben unterschiedlich ausgesehen und auch unterschiedlich geschmeckt und das sehr gut. Es waren zwar eher typisch "chinesisch -> europäische" Gerichte, aber dafür sehr lecker zubereitet. Die Innenausstattung war gut. Das einzige, was das Gesamtbild ein wenig trübt, ist die Fassade und das Portalschild. Das könnte man etwas herrichten, dann wäre auch der äußerliche Eindruck dem inneren entsprechend. Aber kein Grund zum Punktabzug, da das Essen überzeugt hat. Die Kellnerin war zurückhaltend freundlich.

Bewertung von Matthias Weidner von Samstag, 07.02.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut! Wir haben nur die vegetarischen Gerichte probiert, aber die waren alle top. Die Bedienung ist auch sehr nett und flexibel was Sonderwünsche betrifft.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Dynastie