Landhotel Zum Hammer Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Zum Hammer in Geyer Asiatisch
4.6 152 5
u. Dorfstraße 21 21 Geyer Sachsen 09468
+49 3733 52951

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Geyer

Landhotel Zum Hammer in Geyer - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Zum Hammer:

Landhotel Zum Hammer
u. Dorfstraße 21 21
09468 Geyer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Zum Hammer

Telefon: +49 3733 52951
Webseite: http://www.zumhammer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Zum Hammer:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Landhotel Zum Hammer:

Amenities im Landhotel Zum Hammer

Bewertungen von Landhotel Zum Hammer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen hier, sehr gute Küche. Portionen sind ausreichend. Am Service auch nichts auszusetzen, freundlich. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Lokalität mit freundlichem Inhaber. Habe mir ein Hammerschnitzel bestellt, mit Würzfleisch und Käse überbacken. Die Portion war sehr überschaubar und das Schnitzel ziemlich sicher aus der Fritteuse und TK, geschmacklich eher Richtung Imbiss. Da ist ein Preis von 15,90 Euro inklusive einem kleinen Bier meiner Meinung nach schon sportlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super . Nettes Hotel ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Silvester mit Freunden in diesem gemütlichen familiengeführten Landhotel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Wirt und das gesamte Team sind sehr freundlich und geben gute Tips. Das Frühstück ist hervorragend und vom Abendessen waren wir begeistert. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Anfahrt zu Landhotel Zum Hammer:

Google Footer