Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht Tisch reservieren - Restaurant Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht in Stolpen
4.7 16
Am Markt 8 Stolpen Sachsen 01833
035973 2290

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht in Stolpen

Adresse:

Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht
Am Markt 8
01833 Stolpen

Kontakt:

Telefon: 035973 2290
Webseite: http://www.wandern-saechsische-schweiz-elbsandsteingebirge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–10:00 Uhr, 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–10:00 Uhr, 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:30 Uhr
Samstag: 07:30–23:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: ja

Reservierung:

Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Menge von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Regional und frisch. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Günther Filusch von Montag, 03.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit Super Essen und perfektem Service. Die Chefin sowie ihre Mitarbeiter sind ein perfektes Team um einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind gut und sauber. Der Service ist meines Erachtens nicht zu toppen. Da können sich Hotels mit mehr Sternen und anderem Preisgefüge mehrere Scheiben abschneiden. Personal, welches mitdenkt.....man könnte meinen sie wären Miteigentümer. Das Essen ist genial. Geschmacklich, die Zusammenstellung und auch die Darbietung lassen nur wenige Wünsche offen. Preis-/Leistungsverhältnis passt total. Nochmal ein riesen Lob an die Küche. Tipps zu Aktivitäten und Ausflügen werden von der Chefin gerne und ausführlich gegeben. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause. Jetzt hätte ich es fast vergessen. Das Frühstück ist der Hammer! Ich kenne nun viele und üppige Frühstücksbuffets. Meistens ist es letztendlich jeden Tag das selbe. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Es sind immer wieder kleine Schmankerl dabei und die Käseauswahl ist mehr als üppig!

Bewertung von Manuela Lufter von Montag, 26.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein sehr freundliches Familienhotel. Zimmer in einem sehr guten Zustand mit Flachbildschirm. Das Bad ist klein aber fein mit Dusche. Das Personal ist sehr Freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert

Bewertung von Wolfgang Dawen von Montag, 19.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften eine erstaunlich schöne Region in der sächsischen Schweiz kennen lernen. Das Elbsandsteingebirge lädt zum Wandern ein. Abgerundet haben den schönen Aufenthalt die Schlemmertage im Landhotel. Frisch zubereitete Menus, in schöner Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Service haben den Aufenthalt zur absoluten Weiterempfehlung gemacht. Hier merkt der Gast, dass das Hotel Inhaber geführt wird und das Personal die Philosophie "Der Gast steht im Mittelpunkt" mitlebt.

Bewertung von Steffen Stein von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den „Frühling genießen“ konnten wir bei unserer Märzenbecher Wanderung am gestrigen Dienstag. Das Wetter war einfach sehr schön, viele Märzenbecher konnten wir blühend sehen und uns sehr daran erfreuen. Abschließend setzten wir uns durch die Sächsische Zeitung aufmerksam gemacht im Außenbereich der Gaststätte zum Abschluss unserer Tour. Meine Ehefrau ließ sich Kaffee und das Bananen-Eis schmecken – vorzüglich! Ich muss auf Süßes verzichten und wählte den kleinen Salatteller aus. Dieser war sehr gut und schmackhaft. Nicht die Brotbeilage. Diese drei Scheiben waren einfach viel zu trocken und geschmacklos sowie mit einem Randstück nicht nach meinem Geschmack. Ein frisches, kleines Baguette hätte dazu besser gepasst. Aber warum kann man bei der Bestellung nicht die Beilage sich aussuchen? Ich könnte mir außer Baguette, Weißgebäck noch warme Toastscheiben oder verschiedene Sorten dunkles Brot - Schwarz-, Treber-, Körner- oder Mischbrot beispielsweise – ebenfalls gut vorstellen. Das wäre ein guter Kundenservice einer guten Küche. Ansonsten fanden wir das Restaurant sehr einladend und wir werden sicher wieder einmal hier einkehren.

Bewertung von David Müller von Sonntag, 12.03.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Schlachtefest waren wir zu viert hier. Hund und Baby waren ebenso herzlich willkommen. Das Essen, wir haben alle Schlachtfest-typische Speisen, war üppig und sehr lecker! Sogar für den Vierbeiner bot die Karte ein Gericht, das wir natürlich mit bestellten. Sehr gepflegte Räumlichkeiten und sehr nettes Personal. Hier kommen wir gern wieder her!

Bewertung von Christoph Kovács von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch von mir volle Punktzahl. Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr (!) entgegenkommendes Personal was man Heute gar nicht kennt, und das Essen, das eine gehobene Klasse übertrifft runden das Angebot ab. Ehrliche Empfehlung für den Umkreis!

Bewertung von Uwe Gerber von Sonntag, 26.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Michael Pflug von Montag, 30.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top hotel in dem alles stimmt, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bernd Lutz von Montag, 12.12.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ursula Jeschke von Dienstag, 04.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meine Familie zu einer großen Familienfeier mit einer Übernachtung am 24. September diesen Jahres eingeladen. Angefangen von den sehr professionellen Absprachen bis hin zum wirklich reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen, mit einer großen Tafel für meine 22 Gäste, es hat einfach alles gepasst. Der Service war einsame Spitze, alles war selbstverständlich, nichts wurde unseren beiden "Guten Geistern" zu viel, sehr freundlich und auch nicht so entsetzlich steif. Das Kalt-Warm-buffet ließ keine Wünsche offen, es hat alles! super geschmeckt.- Vielen Dank auch an die Küche dafür!! Wir haben hervorragend geschlafen und kommen gerne wieder. Allen nochmals ganz lieben Dank für die schöne, rundum gelungene Feier. Herzlichst Ihre Familie Jeschke

Bewertung von Andreas Werler von Dienstag, 04.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also für den Preis könnte man mehr erwarten. Keine Empfehlung.

Bewertung von Rene Meissner von Sonntag, 07.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gute Küche und umsichtige Bedienung. Dringend empfehlenswert.

Bewertung von Till Giesel von Freitag, 26.02.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette bedinung

Bewertung von Holger Wolters von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marvin Petau von Montag, 21.12.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landhotel & Restaurant Zum Erbgericht Heeselicht


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stolpen