Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle Tisch reservieren im Restaurant Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle in Stolpen Deutsch
4 70 5
Im Polenztal 3 OT Stolpen Sachsen 01833
035973 26521

Deutsche Restaurants in Stolpen

Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle in Stolpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle:

Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle
Im Polenztal 3 OT
01833 Stolpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle

Telefon: 035973 26521
Webseite: http://www.knochenmuehle-polenztal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Wildgaststätte mit etwas angestaubtem Ambiente. Die Speisen schmecken schon, sind vom Preis -Leistungsverhältnis jedoch nicht gerechtfertigt. Sicher, wie überall, kein Personal, hohe Kosten, aber bestimmt nicht zu wenig Gäste. Das bewirtschaftende Paar scheint mir ein wenig überfordert und nicht wirklich mit Herz dabei. Kurz, kann man, muss aber nicht sein.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz spontan und dank Google Empfehlungen heute das 1. Mal an diesem freundlichen und schönen Ort abseits der Touristenströme gelandet. Und wir müssen sagen, wir sind nicht enttäuscht sondern belohnt worden. Zum einen mit den sehr leckeren Speisen zum kleinen Preis, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Wirtsleute und zum anderen mit der Ruhe und Schönheit der Natur des Polenztals. Wir waren nicht das letzte Mal zu Gast.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr lecker, sehr freundliches Personal, komme auf alle Fälle wieder, nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Nach knapp einem Jahr waren wir wieder einmal hier zum Mittagessen. Ganz spontan und ohne Bestellung. Wir konnten im Gästegarten einen Tisch wählen. Das Wetter war herrlich, so dass wir uns die Frage nach Drin oder Draußen gar nicht erst stellten. Die Speisekarte ist eher klein gehalten, was uns aber gut gefällt. Die Preise stimmen absolut. Wir wählten Forelle (wieder) und Schnitzel. Die Beilagenänderung bzw. Beilagenreduzierung war überhaupt kein Problem. Sehr freundlich, locker und aufmerksam wurden wir bedient. Das Essen war auch dieses Mal hervorragend. Wir sagen DANKE und kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren letzten Samstag hier spontan zum Mittag. Dank gutem Wetter konnten wir draußen sitzen, sehr idyllisch, unweit der Polenz. Wir wurden sehr nett begrüßt und bedient. Rehbraten und Forelle waren bestens gegart und von tadellosem Geschmack. Die Preise sind in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Wildspezialitäten Gaststätte Knochenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Stolpen