Lara's Diner Tisch reservieren - Restaurant Lara's Diner in Stollberg
3.9 17
Neue Schichtstraße 14 Stollberg Sachsen 09366
037296 929690

Tisch reservieren - Restaurant Lara's Diner in Stollberg

Adresse:

Lara's Diner
Neue Schichtstraße 14
09366 Stollberg

Kontakt:

Telefon: 037296 929690

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Lara's Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lara's Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Schmuck von Sonntag, 13.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich LKW Fahrer bin, habe ich schon fast alle American Diner in Deutschland kennengelernt, dieser gehört zu den schlechtesten... Das Essen nicht heiß und es hat geschmeckt wie ein fertig Gericht ausm Kühlregal. Die Bedienung ein wenig lustlos, die obligatorische Ketchupflasche aufm Tisch war am Verschluss ekelig eingetrocknet...

Bewertung von Rene Siewert von Sonntag, 23.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach längerer Zeit mal wieder im Lara´s gewesen und mussten feststellen das der Service sehr nachgelassen hat und auch was das Essen betrifft. Der bestellte Burger war mehr als trocken und das Fleisch war leider auch nicht frisch, außerdem kam es uns vor als wären die Portionen kleiner geworden und die Preise gestiegen. Der krönende Abschluss war der Eis Shake zum mitnehmen , das war kaltes Wasser mit Kakaopulver angerührt für sage und schreibe 3,40 Euro . In Zukunft werden wir uns dann doch Ersatz suchen .

Bewertung von Kai Feder von Montag, 22.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühl pommes,spare ribs die ihren Namen nicht verdienen.Essen nach 4Minuten seviert,das kann nicht frisch zubereitet sein. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Michael Doerge von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr sehr langsam und als American Diner sollte man wenigstens die Burger selber machen können und nicht wie hier alles aus dem Froster.

Bewertung von Simon Wildenhain von Montag, 08.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann auch nur gutes über das Lara´s berichten. Das essen wird frisch gemacht, man wird nett bedient und dann schmeckt es auch noch super. Von schlechter Hygiene habe ich nichts mitbekommen.. Ich weiß nicht ob es hier vielleicht Verwechslungsgefahr gibt, da es ebenfalls ein Lara´s American Diner in Hamburg gibt.. Vielleicht ist das Essen dort so schlecht, aber in Stollberg ist es super.

Bewertung von Caro Hi von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super amerikanischer Stil, mit leckerem hausgemachten Essen. Es ist für uns immer wieder ein Genuss. Die Tatsache, dass man besser einen Tisch reservieren sollte bestätigt diese Meinung eindeutig. Besser als die meisten anderen amerikanischen Restaurants in der Umgebung.

Bewertung von Andreas Jerzembek von Dienstag, 26.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfters dort und auch noch gerne. Noch nie Probleme mit frische und Qualität gehabt. Bedienung auch immer sehr freundlich.

Bewertung von Dirk R. von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühlessen ( war nach 3 minuten fertig zeugt also nicht von frischer zubereitung), nichtmal hausgemachte Bratkartoffeln, das einzige was frisch war waren die zwiebeln, Hygiene unterste schublade ( ich saß an der bar und konnte in die küche kucken und auch noch sehen wie die getränke zubereitet werden), unfreundliches personal NIE WIEDER!!!

Bewertung von Katrin C von Freitag, 17.06.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist nicht gerade motiviert und das Essen auch höchstens lauwarm. Mein Freund bestellte einen Pfirsicheistee, er bekam dann eine Pfirsichlimonade (die komplett anders als Eistee, und uns nicht gut schmeckte) mit dem Kommentar: Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Pfirsicheistee gibts bei uns sowieso nicht. MMhhh...trotzdem stehen gelassen. Wurde nicht getrunken und trotzdem berechnet. Als wir dann nur sehr wenig Trinkgeld gaben, weil wir uns den Service ja doch anders vorgestellt hatten, konnte sich die Bedienung nicht mal mehr von uns verabschieden und ist einfach abgezischt... Aber wir probierens nochmal...

Bewertung von Frank von Netzer von Freitag, 03.06.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr höflich und fix...Essen war schnell auf dem Tisch und war sehr lecker...Passt!!!

Bewertung von Nadja Sky von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Puten-Wrap bestand leider fast nur aus Salad (Eisberg) und anderen Sachen wie trockene Möhrenscheiben und Ananas aus der Dose. Etwas Pute mit Süßer Soße war auch dabei (erinnert an eine Süß-Sauer Soße).

Bewertung von Karsten Böhm von Freitag, 12.02.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was die unter mir haben. Das lara's ist top. Leckeres essen und sehr freundliche Bedienungen. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Bewertung von Luca Dressel von Samstag, 02.01.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war Lecker wir kommen wieder aber das Personal war nicht so Freundlich und wir mussten sehr lange auf unser essen warten und wir haben kein Platz bekommen trotz reservuerung

Bewertung von Christian Forbriger von Dienstag, 10.11.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hi leute Bitte spart euch das geld ! es lohnt sich nicht da essen zu gehen es gibt nur kaltes essen und eine schlechte Bedingung .

Bewertung von Paul Z von Sonntag, 13.09.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung wirkte leicht genervt und oder überarbeitet. Essen war ganz lecker, großer Teller mit ner ordentlichen sattmachenden Portion. Jedoch frisch war es definitiv nicht !

Bewertung von LALLErocks von Dienstag, 28.07.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir nach unserem Besuch sehr enttäuscht. Das Burgerfleisch ist definitiv nicht frisch, sondern wahrscheinlich aus dem Gefrierfach. Das erkennt man nicht nur am Geschmack, sondern auch an der Zubereitungszeit und der identischen Größe. DIE KETSCHUPFLASCHE STEHT AUF DEM TISCH, WAHRSCHEINLICH SCHON DEN GANZEN TAG. DIE FLASCHE WAR SCHON ANGEBROCHEN! DAS IST GESUNDHEITSGEFÄHRDEND!!! MEINE FREUNDIN HATTE DEN GANZEN ABEND BAUCHSCHMERZEN! Das Personal ist unfreundlich. Ich bestellte ein Köstritzer, serviert wurde ein Köstritzer Schwarzbier. Auf der Karte steht nix Schwarzbier! Reklamation war nicht möglich, nur eine patzige Antwort. NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Franziska Richter von Sonntag, 12.07.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Start das Gute: Die Bedienung war freundlich. Ich habe bestellt: Erdbeer-Milkshake. Was ich bekam, war ganz eindeutig Erdbeer-Milch Kaba-Style. Von Eis weit und breit keine Spur. Außerdem H-Sprühsahne. Das geht besser, wenn nicht gar mit Kirsche! Vorspeisen-Teller. Das Einzige, was evtl. hausgemacht war, waren 2 Zwiebelringe. Alles andere schmeckte nach frittierter Tiefkühlkost. Die Spare-Ribs meines Begleiters waren hart und ebenso TK. Preis-Leistung absolut desolat! Wir werden nicht wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Lara's Diner