Hasenbude Tisch reservieren - Restaurant Hasenbude in Stollberg/Erzgeb.
4.4 10
Am Grünen Winkel 15 Stollberg/Erzgeb. Sachsen 09366
037296 83971

Tisch reservieren - Restaurant Hasenbude in Stollberg/Erzgeb.

Adresse:

Hasenbude
Am Grünen Winkel 15
09366 Stollberg/Erzgeb.

Kontakt:

Telefon: 037296 83971
Webseite: http://hasenbude-stollberg.de/412e6f6e-694b-442e-ab8e-835d024a20e3.html

Speisen:


Reservierung:

Hasenbude hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hasenbude

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Fleischmann von Montag, 22.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Freitag zu einer Familienfeier.Stimmung war gut und es wurde reichlich gegessen und getrunken. Um 21 Uhr erklärte uns der Wirt das er um 22 Uhr schliessen möchte. An einem Freitag um 22 Uhr!!!!!!! Essen teilweise minderwertig. Nie, nie wieder. Man muss leider feststellen das kundenfreundliches Verhalten anders aussieht.

Bewertung von Maik Dumke von Montag, 08.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (ein junges Paar mit 3 kleinen Kindern) gehen schon viele Jahre regelmäßig in die Hasenbude essen, ob nun zum Abendessen oder zu größeren Feiern, und können absolut nichts Schlechtes sagen. Im Gegenteil. Auf das Essen muss man nicht lange warten, es ist immer sehr liebevoll angerichtet mit Blüten, Sprossen o. Ä. und für die Kinder gibt es auch immer eine süße Extrabeilage. Wir sind durchaus zufrieden und der Wirt scherzt gern mal oder "entführt" die Kinder zu seiner Eisenbahnanlage oder zeigt ihnen andere hübsche Dinge in der Gaststube. Gast- und Kinderfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Auch die Deko im gesamten Restaurant ist sehr hübsch und dem Namen des Restaurants angepasst, sehr urig und gemütlich.

Bewertung von Theresa Schlieder von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super und die zusätzliche Kinderbetreuung war richtig nett. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Es ist immer ein Besuch wert.

Bewertung von Uwe von Sonntag, 24.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist für das gute Essen. Für Familien absolut NICHT empfehlenswert! Der Chef ist sehr Kinderunfreundlich, pöpelt Kinder und Eltern an, wenn ein Fuß mal nicht da steht wo er es möchte, nimmt Spielsachen einfach weg, sagt es wäre alles sein "Grundstück" und wem es nicht passt, kann gerne gehen... geht gar nicht! Und das bei einer Feier mit 40 Personen inklusive Kinder... Unmöglich so eine Frechheit seinen zahlenden Gästen gegenüber. Wir waren das letzte mal dort gewesen und werden natürlich Freunden mit Kindern von unserer Erfahrung erzählen, wobei das gleiche auch bei Holidaycheck steht und trotzdem haben die 100% weiterempfehlungsrate?! Komisch...

Bewertung von Brigitte Kunz von Sonntag, 08.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Denny Hoessler von Samstag, 21.11.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War top sehr empfehlenswert

Bewertung von Christian Scharlach von Dienstag, 12.08.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Stemmler von Samstag, 15.03.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Parsche von Montag, 02.09.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss Ole definitiv widersprechen. Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig in der Hasenbude essen, die fast schon berühmt ist für erzgebirgische Wickelklöße. Ich hab als Kind immer nach dem essen noch einen Lolli bekommen und gut gelaunt waren sie meist immer. Auch zu Geburtstagsfeiern war es stets eine gemütliche und urige Atmosphäre. Man muss sagen es ist eine der besten traditionellen Gaststätten in der Umgebung.

Bewertung von Ole Bienkopp von Montag, 17.12.2012 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche ist durchschnittlich, der Service schnell überfordert, der Gastraum geht so... Dich erwartet hier nichts Besonderes, außer einen unfreundlichen Wirt, der keine Kinder mag.

Adresse vom Restaurant Hasenbude


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stollberg_Erzgeb.