Manufaktur Hotel Stadt Wehlen Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen in Stadt Wehlen pasta
4.3 5 5
Markt 9 Stadt Wehlen Sachsen 01829
035024 79110

Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen in Stadt Wehlen

Reservierungs-System kaufen:

Manufaktur Hotel Stadt Wehlen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen:

Manufaktur Hotel Stadt Wehlen
Markt 9
01829 Stadt Wehlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen

Telefon: 035024 79110
Webseite: http://www.manufakturhotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Lucia von Montag, 18.12.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein Erlebnis. Gutes Essen freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Katrin Beckmann von Dienstag, 28.11.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sooo unfreundliche Bedingung, dass wir sofort wieder gegangen sind. Andere Gäste, die bereits dort saßen, sagten uns, dass wir genau richtig gehandelt hätten und sie auch so unfreundlich bedient worden wären.

Bewertung von Thomas Ramolla von Samstag, 04.11.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf der Karte wird geheult, dass zu wenig Personal vorhanden ist und wir etwas länger auf das Essen warten müssen. Es kam dann doch in einem angemessenen Zeitrahmen. Die Pizza Margherita war mit Pesto geflutet und schmeckte alles andere als nach Margherita. Die 1/4 Ente und die Nudeln mit Kräuterpesto waren nicht der Renner.

Bewertung von Katrin B von Montag, 30.10.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf unserer Wanderung wollten wir dort essen. Die auf der Karte angebotenen Speisen hörten sich lecker an und beim reinkommen roch es auch sehr gut. Der Kellner bot uns ruppig den schlechtesten Tisch im Gastraum an, obwohl das Restaurant kaum besucht war. Wir baten freundlich um einen schöneren Platz. Daraufhin pampte der Kellner uns an, dass das nicht ginge, die Tische seien zu groß für uns und was sollte er machen, wenn noch eine größere Gruppe käme. Sehr unwahrscheinlich an dem verschlafenen Montag und außerdem war noch genügend Platz vorhanden. Wir sind dann ins Nachbarrestaurant. Später trafen wir noch Gäste, die sich das Spiel mit angeschaut hatten. Sie waren mittlerweile im Tourismus Büro um auf den extrem unfreundlichen Kellner aufmerksam zu machen. Sie waren auch so ruppig behandelt worden.

Bewertung von Norbert von Sonntag, 06.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel direkt an der Elbe gelegen. Ein Hotel mit gehobener Mittelklasse. Für mich 4 Sterne. Gehobene Küche mit mittlerer Preisklasse. Der Hotel Chef sehr zuvorkommend und beratend für Unternehmungen. DIE Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen: