Manufaktur Hotel Stadt Wehlen Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen in Stadt Wehlen
4.3 11
Markt 9 Stadt Wehlen Sachsen 01829
035024 79110

Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen in Stadt Wehlen

Adresse:

Manufaktur Hotel Stadt Wehlen
Markt 9
01829 Stadt Wehlen

Kontakt:

Telefon: 035024 79110
Webseite: http://www.manufakturhotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Manufaktur Hotel Stadt Wehlen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Knots von Dienstag, 20.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage an der Elbe und auch die Zimmer sind sehr liebevoll und modern eingerichtet.

Bewertung von Hans-Joachim Ried von Montag, 19.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberes Hotel mit guter Küche. Es dauert etwas länger, aber dafür schmeckt es auch sehr gut. Hier wird wohl noch alles frisch zubereitet , ohne Friteuse und TK-Ware. Die Portionen sind allerdings, für einen großen Hunger, etwas knapp bemessen. Die Zimmer sind modern und sauber, die Sanitäranlagen klein aber auf dem neuesten Stand und sehr sauber! (keine Schimmel-Fugen)Das Personal ist sehr aufmerksam und recht freundlich, wirkt aber auch etwas steif. Ein bisschen mehr Herzlichkeit und ein Lächeln kostet doch nichts. Ich würde hier aber auf jeden Fall wieder einkehren.

Bewertung von Riccardo Bernardo von Dienstag, 09.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit empfehlenswertem Restaurant. Der Marktplatz ist eine Sackgasse, daher sehr ruhig. Die Fähre pendelt ständig zur S-Bahn am gegenüberliegenden Ufer.

Bewertung von Lumen Pictura von Dienstag, 12.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage direkt an der Elbe, kulinarische Freuden, Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und frisch, freundliches Personal, Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Kathleen Parma - Mein Leben ab 50 von Dienstag, 17.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr engagiert

Bewertung von Lutz Guthmann von Samstag, 14.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juan Martín Lopéz von Montag, 14.03.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buen restaurante - pastas súper Danke Schon. Juan

Bewertung von Pe Ter von Mittwoch, 28.10.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jacob Witte von Montag, 24.08.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und eine schöne Aussicht. Endlich einmal Tomatensoße mit Geschmack! Die leckeren Nudeln für die Pasta kommen aus der hauseigenen Manufaktur. Darum der Name. Das Personal war sehr hilfsbereit als mein Bruder von einer Wespe gestochen wurde. So muss das sein!

Bewertung von Marcel Michel von Samstag, 09.05.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel mit sehr schöne Lage zur Elbe. Exzellente Küche und sehr engagiertes Personal bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.03.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Manufaktur Hotel Stadt Wehlen