Goldener Hirsch Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Goldener Hirsch Gaststätte in Stützengrün Deutsch
4.3 86 5
Hauptstraße 19 Stützengrün Sachsen 08328
037462 639975

Deutsche Restaurants in Stützengrün

Goldener Hirsch Gaststätte in Stützengrün - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Hirsch Gaststätte:

Goldener Hirsch Gaststätte
Hauptstraße 19
08328 Stützengrün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Hirsch Gaststätte

Telefon: 037462 639975
Webseite: http://www.goldener-hirsch-hundshuebel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Hirsch Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Hirsch Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Goldener Hirsch Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, das Fleisch ganz zart und die Klöße ein Traum, fluffig und sogar mit Rösteln...(Wer das nicht kennt, geröstete Semmelwürfel ????) absolut empfehlenswert, neu ein sehr schöner kleiner Biergarten

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen hat mich die Gaststätte überhaupt nicht angesprochen und als wir eingetreten sind, hat sich der etwas alte Stil weiter durchgezogen aber als dann das Essen kam, schwebte ich auf Wolke sieben. Ich hatte das Kalbsschnitzel mit Pommes. Absolut lecker. Absolut empfehlenswert. Preis/Liestung super. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Wirtsleute, sauber und gediegen, kühles und gutes Bier. Was will man mehr? Gerne kehr ich wieder ein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn jemand eine regionale Kneipe mit guter Küche sucht -> ist hier genau richtig. Weiter so !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst etwas vom Ambiente verunsichert, wurde ich durch das Essen vom Gegenteil überzeugt! Ist halt "von früher", aber völlig i.O., eben auch i.d. Region. Passt zum Gesamtbild. Sehr lecker, mit Hingabe und Mühen. Netter Wirt. Faire Preise. Überraschend gut.

Anfahrt zu Goldener Hirsch Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Stützengrün