Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension Tisch reservieren - Restaurant Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension in Eibenstock
3.5 16
Riesenberger Häuser 3 Eibenstock Sachsen 08326
03773 883080

Tisch reservieren - Restaurant Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension in Eibenstock

Adresse:

Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension
Riesenberger Häuser 3
08326 Eibenstock

Kontakt:

Telefon: 03773 883080
Webseite: http://www.riesenberger-haeuser.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Wahl von Freitag, 09.06.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen,Trinken top.Schöne Wanderung vom Parkplatz

Bewertung von Fabian Weber von Dienstag, 06.06.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gaststätte mit günstigem und leckerem Essen.

Bewertung von jan salomon von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Lokation im erzgebirgischem Wald :). Dort kann man sich gern mal niederlassen.

Bewertung von Peter Perdaen von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, aber ein bisschen abgelegen. Sind mindestens einmal im Jahr dort, wenn wir vom Auersberg kommen.

Bewertung von Kristin Weiss von Freitag, 30.12.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch 4 Tage davor telefonisch für 5 Personen vorbestellt. Früh noch dort angerufen und nach Zufahrt erkundigt und dem Tisch. Am Mittag ne halbe Stunde früher da gewesen, Tisch wahr nicht reserviert. Man hat uns auf ne halbe Stunde vertröstet noch zu warten, was ja ok war da wir ja eh früher da waren. Nach ner halben Stunde immer noch kein Platz und von der Bedienung wurde uns gesagt, dass sie das nicht mehr macht ne Vorbestellung annehren. Leider nicht mehr zu empfehlen. Hatten uns auf den Ausflug gefreut.

Bewertung von jens hoenicke von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo...Seit das unserer "siegfried" genannt Sigg,nicht mehr betreut hat die qualität ganz schön nachgelassen. Der Förster,links daneben,wird sich noch an Ihn erinnern. Und rechts,der Bungalow,gehörte einem Händler aus leipzig. Wie gesagt,die neuen Wirtsleute müssten hart dran arbeiten,dass die Gaststätte wieder so wird wie einst. ... Kleiner Tipp...Früher hieß das Gebäude die "Käseschänke".....Liebe Wirtsleute vielleicht kehrt ihr zum Ursprung mal zurück,und kocht bitte wie bei Mutter'n....

Bewertung von Danny Opterweidt von Freitag, 07.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Ort der jedoch etwas Liebe vertragen könnte.

Bewertung von Frank Schreiner von Samstag, 20.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung beim Steak da Rückensteak nicht Fachgerecht zubereitet werden kann, wird billigeres Nackensteak verwendet ohne Hinweis für den Kunden was bei Steak our four wirklich nicht sein muß. Wenig Kulanz bei der Kritik und Rückgabe der Speise.

Bewertung von Elmar Milbrodt von Samstag, 09.07.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof und gutes leckeres Essen

Bewertung von Tias Tias von Sonntag, 17.04.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker :-)

Bewertung von Michelina Testerin von Dienstag, 15.03.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist in Ordnung, als jedoch eine Wandergruppe mit ca. 15 Personen die Gaststube betrat und nicht alle Platz fanden, war dies dem Personal völlig egal. Die Gäste wurden sich selbst überlassen. Bei dieser Gaststätte ist Vorsicht geboten, genau vor einem Jahr war geschlossen obwohl laut Internet und vor Ort geöffnet sein sollte!

Bewertung von Gert Bauer von Sonntag, 27.12.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung

Bewertung von Sabine Arnold von Sonntag, 06.12.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Tobschall von Montag, 24.08.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag, den 23.08.2015 Mittagstisch: Bestellung unserer Speisen war um 12.40 Uhr. Das Essen bekamen wir dann um 13.35 Uhr. Was wir dann auf unseren Tellern sahen war ein schlechter Scherz.Das Essen war lauwarm, geschmacklos und für den Preis eine unangemessene Portion.Die Pommes waren wie Gummi, das Schnitzel war mehr Paniermehl als Fleisch,und wurde in der Friteuse zubereitet Das Gemüse ist nur mal kurz ins heisse Wasser gesprungen.Das bestellte Rostbrätl konnte man als solches nicht bezeichnen. Zwiebeln kalt und das Steak zäh wie Leder. Einfach nur geschmacklos und nicht empfehlenswert.An den meisten Imbissen bekommt man preiswerteres und besseres Essen!!

Bewertung von Rudolf Kanther von Sonntag, 22.06.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom 21.06. bis zum 22.06. 2014 waren wir Gäste im Berggasthof "Riesenberger Häuser". Die Aufnahme und Bewirtung waren sehr gut und herzlich. Die Speisen wurden dekorativ angerichtet und sehr schmackhaft. Wir haben uns auch wohlgefühlt und kommen gern wieder. Vielen Dank Rudolf & Gisela Kanther

Bewertung von Jörg Arnold von Samstag, 25.05.2013 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon ein paar Mal zum Essen und verweilen da...die Speisen sind jedes Mal lecker und der Aufenthalt angenehm. Die Lage ist herrlich für Wanderer und Radfahrer mitten in der Natur... 'kleinere' Anstiege sind bei der Anreise einzuplanen. Aber es lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Gebirgsgasthof Riesenberger Häuser Pension