Gaststub zr Bimmelbah’ Tisch reservieren - Restaurant Gaststub zr Bimmelbah’ in Sehmatal
4 8
Karlsbader Straße 215 Sehmatal Sachsen 09465
037342 8263

Tisch reservieren - Restaurant Gaststub zr Bimmelbah’ in Sehmatal

Adresse:

Gaststub zr Bimmelbah’
Karlsbader Straße 215
09465 Sehmatal

Kontakt:

Telefon: 037342 8263
Webseite: http://www.gaststub-zr-bimmlbah.de/seite2.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststub zr Bimmelbah’ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststub zr Bimmelbah’

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Mansour von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker, gemütlich und nostalgisch. Wir kommen wieder um uns durch die Suppen zu kosten.

Bewertung von Biokonstrukt von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr nett. Gern wieder.

Bewertung von Ingo Oeser von Sonntag, 31.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche, regionale Spezialitäten und das alles im historischen Eisenbahnambiente. Wen das Eisenbahnfieber packt, der kann dann ein paar Meter weiter echte Dampfloks bewundern und sogar mitfahren.

Bewertung von Thomas R. Schultz von Montag, 16.11.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In addition to featuring typical German cuisine, including local specialties, this restaurant is formatted in a railway-theme, with several tables configured as interiors of railway passenger cars. Recommended.

Bewertung von Sven Schmiedel von Freitag, 21.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man darf auch mal abtreten ohne zu speisen... Selbst ein Stern zuviel.

Bewertung von Dirk Wagner von Sonntag, 05.04.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingung unfreundlich und überfordert. Meine Suppe war leider kalt auf Kretik wurde patzig reagiert. Auf erxtawünsche wurde mit dem Satz reagiert "Die gehen mir auf den Sack" Die Tomatensuppe meiner Frau war gut. Das Ambiente war schön. Von Salat Tellern sollte man außerhalb der Saison Abstand nehmen. Das Preis Leistung Verhältnis war in meinen Augen nicht gegeben, bei dem Ambiente schade. Für mich ein "einmaliges Erlebnis "

Bewertung von Maik Bischoff von Donnerstag, 19.02.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich nette kleine Kneipe an der Fichtelbergbahn. Die Einrichtung ist verspielt rustikal im Eisenbahnerstil gehalten und sehr sauber. Das Personal ist wirklich freundlich und flott. Neben Getränken gibt es natürlich auch zu essen, unter anderem diverse Siegersuppen aus den jährlichen Suppenwettbewerben von Neudorf.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.05.2013 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also was besseres kann ich mir nicht vorstellen beste Kneipe im Erzgebirge.

Adresse vom Restaurant Gaststub zr Bimmelbah’