Gasthof Hertigswalde Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hertigswalde in Sebnitz Deutsch
4.3 199 5
Hertigswalde 29 29 Sebnitz Sachsen 01855
+49 35971 52132

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sebnitz

Gasthof Hertigswalde in Sebnitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hertigswalde:

Gasthof Hertigswalde
Hertigswalde 29 29
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hertigswalde

Telefon: +49 35971 52132
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/sebnitz/gasthof-hertigswalde-179786?utm_source=google_profile
E-Mail: gasthof@hertigswalde.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Hertigswalde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Hertigswalde:

Amenities im Gasthof Hertigswalde

Charges im Gasthof Hertigswalde

Bewertungen von Gasthof Hertigswalde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfeiern sind hier gut aufgehoben. Und die Umgebung ist einladend.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner kleiner Landgasthof, wo Freundlichkeit und ein persönliches Wort mit dem Gast noch etwas zählen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, genau wie das Badezimmer. Für mich immer besonders wichtig, das Restaurant und das Frühstück. Das Restaurant war so gut und das Essen lecker, dass wir nicht einmal darüber nachgedacht haben am Abend auswärts essen zu gehen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Man kann von hier hervorragend in die komplette Sächsische Schweiz starten. Wir waren nicht das letzte Mal hier....

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat wieder einmal alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet zur Sportweihnachtsfeier. Alles lecker, besonders die Möhren-, ingwersuppe

Anfahrt zu Gasthof Hertigswalde:



Weitere Deutsche Restaurants in Sebnitz

Google Footer