Hotel Berghof Lichtenhain Tisch reservieren - Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain in Sebnitz german
4.4 5 5
Am Anger 3 Sebnitz Sachsen 01855
035971 56512

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain in Sebnitz

Reservierung:

Hotel Berghof Lichtenhain hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Hotel Berghof Lichtenhain
Am Anger 3
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain

Telefon: 035971 56512
Webseite: http://www.berghof.li/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Montag: 07:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ria Prote von Montag, 21.08.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das vor allem durch seine Lage und den traumhaften Blick auf die sächsische Schweiz punktet! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, eine kleine Auswahlmöglichkeit bzgl. des Abendessens in der Halbpension wäre insbesondere für Vegetarier schön gewesen! Das überwiegend sehr nette und entgegenkommende Personal hat aber auch vegetarische Varianten ermöglicht. Die Zimmer im Gasthaus Wandersmann sind klein und einfach, aber absolut ausreichend, um sich nach einem langen Wandertag wohl zu fühlen und den traumhaften Ausblick von der Terrasse aus zu genießen. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt im Berghof Lichtenhain - wir werden garantiert wiederkommen! :-)

Bewertung von Burkel von Dienstag, 15.08.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historischer Ort und Gebäude...sehr persönlich...romantisch...Blick ins weite Land...Am Marktplatz gibt es einen tollen Konsum...unglaublich..es duftet nach frischem Kuchen...Frauen sitzen auf der Bank und warten auf den Bäckerwagen...es wird geredet und gelacht...auch eine Ärztin gibt es...ein Ort wo man gerne alt werden möchte...freundliches südländisches Flair.....und das alles nur knapp 30 km von Dresden

Bewertung von martina landes von Samstag, 12.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Hübsches kleines Hotel zum Weiterempfehlen: sehr angenehme Betreuung durch das Personal und reizende Ausblicke in einer Gegend, die nicht so sehr überlaufen ist. Küche ist gut. Familienfreundlich, wanderwegnah mit herrlicher Aussicht.

Bewertung von Oskar Kröber von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht war wirklich gut. Aber die Speisekarte hat uns nicht zugesagt. Es gab keine Gerichte für Kinder. Die Preise waren sehr teuer und die Auswahl sehr klein. Also haben wir nur etwas zu trinken bestellt und haben uns dann auf die Suche nach einem anderen Restaurant gemacht. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Andreas Zuehlke von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist Top! Speisen sind okay. Nur die Preispolitik sollte mal überdacht werden. Wenn wir 2 am Abend nach einem freien Zimmer fragen - und nur noch eine Ferienwohnung mit 5 Betten frei ist, welches uns angeboten wurde, frage ich mich allen ernstes ob man dieses Zimmer zum vollen Preis vermieten muß?

Anfahrt zum Restaurant Hotel Berghof Lichtenhain:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sebnitz