Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf in Sebnitz regional
4.4 5 5
Wachbergstraße 66 Sebnitz Sachsen 01855
035974 50330

Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf in Sebnitz

Reservierung:

Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf:

Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf
Wachbergstraße 66
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf

Telefon: 035974 50330
Webseite: http://www.wachbergbaude.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Wuttke von Donnerstag, 14.12.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Martin Lux von Sonntag, 01.10.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juni schon Mal hier und waren so begeistert, dass wir extra nochmal extra aus Bad Schandau hingefahren sind. Zum Einen ist die Aussicht hier super und man kann diese direkt vom Tisch aus genießen. Zum anderen macht sich der Betreiber Gedanken über sein Geschäft und bietet nicht die typische Bergbaude / Dorfgaststätte, sondern konkurriert durchaus mit Restaurants, die man eher in Städten vermuten würde. Das fängt bei der schönen, durchdachten Tischdeko an und geht über kreative, schmackhafte Gerichte bis hin zu einem eigenen Abenteuerspielplatz. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Bewertung von René Leinen von Montag, 18.09.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute übersichtliche Speisekarte. Eine sehr schöne Aussicht. Ein toller Spielplatz für Kinder. Wir haben es genossen.

Bewertung von Michaela Hanke von Samstag, 16.09.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Gaststätte für Wanderer aber auch für die ungezwungene Familienfeier zu empfehlen. Das Essen schmeckt gut und ist preislich ok. Das Getränkeangebot ist gut. Es gibt hier auch einige Zimmer zum übernachten. Sie sind sauber und sehr ruhig. Leider sind die Badezimmer noch DDR Standard und es gibt weder Internet noch Fernseher. Für ein oder 2 Nächte in Ordnung. Mehr muss man mögen. Sehr gut war aber das Frühstück. Heimische Spezialitäten, leckere Brötchen und mehr

Bewertung von Andreas Mehner von Dienstag, 22.08.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Essen als auch das Personal super. Auch die Unterkunft i.O. Da geht man gerne vorbei. Macht weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Berggaststätte Wachbergbaude Saupsdorf:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sebnitz