Gaststätte Zum Bergkeller Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Bergkeller in Sebnitz Deutsch
4.4 345 5
Bergstraße 27 Sebnitz Sachsen 01855
035971 53589

Deutsche Restaurants in Sebnitz

Gaststätte Zum Bergkeller in Sebnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Bergkeller:

Gaststätte Zum Bergkeller
Bergstraße 27
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Bergkeller

Telefon: 035971 53589

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Bergkeller:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Bergkeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zum Bergkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort zum Verweilen und Essen. Auf der Terrasse hat man einen phantastischen Ausblick über Sebnitz während man das absolut leckere Essen genießt. Geschmacklich fühlt man sich zurückversetzt in die Kindheit. Eine rustikale, gutbürgerliche, authentische Küche, wo noch selbst vorbereitet und gekocht wird. Das schmeckt man, z.B. beim Würzfleisch, den Schnitzeln / Steaks und den Bratkartoffeln. Einfach, lecker und preiswert. Das der Service unfreundlich sein soll, können wir nicht bestätigen. Aber wie es in den Wald rein ruft, so schallt es hinaus. Immer eine Empfehlung wert. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schnitzel war ok, die Nudeln fürs Kind waren günstig. Leider gab es keine Sauce sondern nur etwas Ketchup darüber verteilt. Achtung: Es lediglich Barzahlung akzeptiert, jegliche Kartenzahlung ist ausgeschlossen. Die Parkplätze sind schräg über die Straße, allerdings nicht sehr viele. Die Aussicht ist sicherlich ganz nett, leider war das Wetter heute nicht danach, um draußen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns Gut gefallen leckeres Gutbürgerliches Essen und eine grandiose Aussicht über Sebnitz.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder echt spitze hier. Tolles Ambiente, tolle freundliche Bedienung/tolles Team. Alles ging zügig. Das Speisen- Getränkeangebot war einfach spitze. Gerichte mit Spargel, fleischlose Gerichte, Fleischgerichte, riesige Auswahl und total lecker. Wir sind immer wieder gern hier. Probieren lohnt sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr beliebter Ort für eine sehr gute Küche ????das Essen und alles was dazu gehört sehr lecker, die Bedienug sehr freundlich und sehr gemütlich die Aussicht perfekt, mein Besuch aus NRW waren nicht zum letzten mal hier . Sie möchten liebend gerne wieder kommen und hier das Essen einnehmen. Danke für den schönen Abend an das ganze Personal. Danke ????????

Anfahrt zu Gaststätte Zum Bergkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Sebnitz