Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall" in Sebnitz regional
3.5 5 5
Kirnitzschtalstraße 11 Sebnitz Sachsen 01855
035971 53733

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall" in Sebnitz

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall":

Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall"
Kirnitzschtalstraße 11
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall"

Telefon: 035971 53733
Webseite: http://www.lichtenhainer-wasserfall.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall":

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Höffken von Donnerstag, 26.04.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Woche Bikerurlaub mit allem drum und dran !! Garage für Moppeds super Bedienung sowie schnelles Essen !! Gerne immer wieder ! Werde bestimmt nicht das letzte mal hiergewesen sein ! An alle die zu Besuch waren und sich an dem alten Ambiente stören, Es gibt immer etwas worüber man meckern kann !! Ich fand auch das die Gläser immer viel zu schnell leer waren !!!

Bewertung von Falk Klemm von Donnerstag, 26.04.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhe genießen auf dem Außenbereich . Im Hintergrund das Plätschern des Wasserfalls . Erholung und Ruhe . Dabei gleichzeitig die Strassenbahn beobachten können beim Wenden . Einfach nur entspannen .

Bewertung von Katrin K. von Samstag, 14.04.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. An guten Tagen sehr gut besucht. Schöne Spielecke für die kleinen. Freundliches Personal. Preise schon eher gehoben.

Bewertung von Tom K von Samstag, 17.03.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche und gemütliche Gaststube. Schön urig...so wie's mir gefällt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Bestellungen waren zügig am Platz. Jederzeit wieder.

Bewertung von andreas e. von Montag, 12.03.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

gefühlt in den Achtzigern... Gaststätte viel zu dunkel, vom Geruch ganz zu schweigen. Wir waren gestern da und wollten einen Kaffee trinken. Wenn man nach 15 min immer noch sitzt ohne das eine Bedienung vorbei kommt.. Tut es mir leid! Wir sind gegangen und waren sehr froh wieder an der frischen Luft zu sein. Nicht zum aushalten!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Pension "Lichtenhainer Wasserfall":