Gasthof Lichtenhainer Wasserfall Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lichtenhainer Wasserfall in Sebnitz / Lichtenhain
2.7 5
Kirnitzschtalstraße 11 Sebnitz / Lichtenhain Sachsen 01855
035971 53733

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Lichtenhainer Wasserfall in Sebnitz / Lichtenhain

Adresse:

Gasthof Lichtenhainer Wasserfall
Kirnitzschtalstraße 11
01855 Sebnitz / Lichtenhain

Kontakt:

Telefon: 035971 53733
Webseite: http://www.lichtenhainer-wasserfall.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 09:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Lichtenhainer Wasserfall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Lichtenhainer Wasserfall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von monika kalkofen von Montag, 09.11.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht ! Wir waren den halben Tag wandern und wollten erschöpft in diesem Gasthof einkehren, doch leider sind Hunde dort nicht erlaubt ! Nun ist man dort mitten im Wald, freut sich endlich an ein Restaurant angekommen zu sein und dann darf man nicht hinein. Auch nach Nachfrage wurden wir abgewiesen. Wir sind dann wütend noch einmal eine Dreiviertel Stunde Bergauf zum "Kuhstall" gelaufen und freuten uns, als wir endlich ein leckeres Essen bekamen. Also ich bin viel unterwegs mit meinem Hund und das ist mir noch nicht passiert. Heutzutage durfte ich meinen Hund bisher in jedes Restaurant nehmen. Bewertung: sehr schlecht. Wir kamen uns sehr unwillkommen vor.

Bewertung von Thomas Jansen von Sonntag, 18.10.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer längeren Wanderung bei nasskalten Herbstwetter wollen wir gerne im Gasthof einkehren um dort etwas zu essen - Fehlanzeige! Wanderer mit Hunden

Bewertung von Andreas Gwiasda von Montag, 25.05.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie haben es nicht nötig, teuer, Bier ohne Blume, Personal schlimmer als zu Ostzeiten. Es gibt an jeder Ecke besseres. Fahrt mal nach Lichtenhain in den Berghof.

Bewertung von Kai Unbekannt von Mittwoch, 10.04.2013 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung gilt für Gasthof (hatte keine Übernachtung): Eine ideale Lokalität vor oder nach einer Wanderung. Der Gasthof ist urig-gemütlich eingerichtet, das Essen ist prima, man ist zuvorkommend und auch den Kindern hat's sehr gefallen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Peter Vierheilig von Freitag, 10.08.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer langen, anstrengenden Wanderung über den Malerweg kam zu ich zu diesem sehr bekannten Restaurant. Da ich einfach nur geschafft war, wollte dort übernachten. Alle Einzelzimmer waren vergeben, nur auf Nachfrage hat man mir ein sehr schlechtes Doppelzimmer mit Dusche und WC auf dem Gang für einen sehr hohen Preis überlassen. Das Essen war schlecht, die Bedienung nach einem langen Arbeitstag genervt. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass diese Einrichtung es einfach nicht nötig hat, gut zu sein. Es kommen doch jeden Tag genug Schaulustige vorbei.

Adresse vom Restaurant Gasthof Lichtenhainer Wasserfall