Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner in Schneeberg Deutsch
4.6 389 5
Zwickauer Str. 65 65 Schneeberg Sachsen 08289
+49 3772 28447

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schneeberg

Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner in Schneeberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner:

Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner
Zwickauer Str. 65 65
08289 Schneeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner

Telefon: +49 3772 28447
Webseite: https://www.gasthaus-goldene-hoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner:

Bewertungen von Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters in dieser wunderschönen Gaststätte. Immer wurden wir aufs beste bedient. Ein super freundliches Personal. Das Essen war immer super. Auch die kleinen Gäste, unsere Enkelkinder, waren hell begeistert. Ein großes Lob und Dankeschön von Petra und Günter Pietzsch aus schneeberg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Freisitz bietet eine tolle Aussicht. An der Straße gelegen ist es jedoch nicht gerade leise, aber es geht. Das Essen war wirklich lecker und preislich völlig ok. Allerdings hat es, auch bei anderen, ewig gedauert. Immerhin gab es zwei Espresso umsonst. Trotzdem sehr empfehlenswert. Update: inzwischen paar Mal hier gewesen, was für sich spricht. Gutes Essen, immer noch gute Preise und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gastronomie, gutes Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Essen war super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Goldene Höhe - Erik Sagner:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneeberg

Google Footer