Gaststätte & Pension 'Waldschänke' Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke' in Schneeberg / OT Lindenau german
3.9 5 5
An der Waldschänke 2 Schneeberg / OT Lindenau Sachsen 08289
03772 28320

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke' in Schneeberg / OT Lindenau

Reservierung:

Gaststätte & Pension 'Waldschänke' hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Gaststätte & Pension 'Waldschänke'
An der Waldschänke 2
08289 Schneeberg / OT Lindenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke'

Telefon: 03772 28320
Webseite: http://www.waldschaenke-lindenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Mo-Fr 11:00-14:00,17:00-23:00
Sa 11:00-01:00
So 11:00-20:00

Speisen im Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristin Kühlmann von Sonntag, 09.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kam gar nicht erst in den Genuss des probierens,da 2 Stunden vor laden Schluss der Zutritt verwehrt wurde,da schon sauber gemacht wurde und hoch gestuhlt

Bewertung von Christian Böhm von Sonntag, 02.07.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gemütlich

Bewertung von Stefanie Voth von Freitag, 09.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen und von innen ziemlich altbacken. Geschmacklich hab ich schon besser gegessen. Das Rotkraut war leider fad und das Fleisch (Schweinegulasch) hatte auch nicht die beste Qualität. Lieber weniger Gerichte auf der Karte, dafür besseres. Preise waren ok. Die Bedienung war nett, allerdings schien mir manches etwas chaotisch.

Bewertung von Martin Gerk von Montag, 05.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage: Die Lage ist perfekt für Wanderungen geeignet. Essen: Die Portionen sind sehr klein gehalten, geschmacklich ist das Essen kein Highlight. Das Geschirr war teilweise nicht richtig sauber. Übernachtung: Die Zimmer bzw. die komplette Einrichtung ist veraltet und abgewohnt. Viel schlimmer ist aber die schlechte Sauberkeit der Zimmer. Spinnweben wohin das Auge schaut, man will gar nicht wissen wie die Matratzen aussehen.

Bewertung von Klaus Zuckschwerdt von Dienstag, 18.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenns kühl ist drinnen und im Sommer draußen. Hier haben es mir oft die Wildgerichte angetan. ;)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte & Pension 'Waldschänke':