Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant in Schkeuditz
4.1 9
Rathausplatz 3 Schkeuditz Sachsen 04435
034204 70112

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant in Schkeuditz

Adresse:

Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant
Rathausplatz 3
04435 Schkeuditz

Kontakt:

Telefon: 034204 70112
Webseite: http://www.schkeuditz.de/schkeuditz/content/39/081

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Leerhoff von Freitag, 02.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Reichhaltige Auswahl an Asiatischen Gerichten. Sehr netter Service.

Bewertung von Steffen Fiedler von Sonntag, 27.11.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren 6 Leute.Hier schreibe ich aber nur über meine Erfahrung und das was ich bei den anderen auf den Tellern gesehen habe.Bedienung freundlich,nett,also gut. Vorspeise nur ich Würzfleisch,kam schnell mit Käse so vollgepackt das dieser schon die Untertasse überschwemmte.Okay das Würzfleisch sah aus und schmeckte nach Konserve.Hauptspeisen 3x chinesisch davon 2x Ente die allen schmeckte.Das 3.war mein doppelt gebratenes Schweinefleisch,denke einmal gestern und einmal heute gebraten. leicht scharf,also wenn das leicht scharf war wollte ich nicht wissen was scharf war.Insgesamt 8 Teilchen Fleisch meistens knorpelig und ca 1kg Gemüse dazu.Ach den Megageschmack Knoblauch nicht zu vergessen.Hatte 2 gr.Cola zum nachspülen.So dann 1x thailändisch,das gleiche wie ich nur weisse Sosse.Dann 2x dt.Küche.Kurz und knapp alles aufgetaut und erwärmt,ausser Pommes diese war kurz vor der Verbrennungsgrênze.Nachdem bezahlen schaute ich mich um und da merkte ich wir waren alleine dort.Es war 13:00 Uhr.Fazit:Ich schreibe gerne Kritiken aber diese hier ist bis jetzt die aller schlechteste.Ratskeller Schkeuditz absolut NICHT empfehlenswert.

Bewertung von Michelle P. von Sonntag, 20.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von wilhelm raisch von Dienstag, 15.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten letzten Samstag das Vergnügen den Ratskeller Schkeuditz zu testen. Wir kamen um 18h ins Restaurant und waren zu Beginn positiv überrascht, die Bedienung war freundlich und wir bekamen einen netten Tisch. Bestellt wurde ein Algensalat, eine Frühlingsrolle und 6 Sorten Sushi...und damit nahm das Trauerspiel seinen Lauf. Die Getränke wurden recht schnell serviert, die Vorspeise ebenfalls (wenn auch nicht gleichzeitig). Auf die Sushi haben wir knapp 2 Stunden gewartet, obwohl nur 2 weitere Tische besetzt waren! Die Sushi selbst war absolut ungenießbar und mit Abstand die Schlechteste die ich seit langer Zeit gegessen habe (wir waren zu dritt und alle waren der selben Meinung!) Teilweise waren die Maki Rollen nicht gefüllt, also der pure Reis... Zudem wurden 2 der 6 Rollen falsch serviert. Die Bedienung wurde auf die Umstände angesprochen, leider kam weder eine Entschuldigung noch sonstiges. NIE wieder!

Bewertung von Frank Haferkorn von Samstag, 17.09.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben der freundlichen Bedienung finden sich auch im Angebot leckere Menü's. Auch die deutsche Küche ist hier kein Fremdwort und zeigt das auch eindrucksvoll.

Bewertung von Ro Eddy von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvio Krause von Montag, 11.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot auch für nicht china-fans Deutsche Küche im Angebot somit für Familienfeiern immer gut angesehen

Bewertung von Philipp Scheer von Sonntag, 06.03.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre, große Auswahl an verschiedenen essen (Thailändisch, Vietnamesisch, etc) l. Extrem lecker. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.07.2011 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ratskeller Schkeuditz Asien Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schkeuditz