Angerschänke Tisch reservieren im Restaurant Angerschänke in Schkeuditz Pizza
4.2 62 5
Am Unteren Anger 1 Schkeuditz Sachsen 04435
034207 72648

Pizza in Schkeuditz

Angerschänke in Schkeuditz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Angerschänke:

Angerschänke
Am Unteren Anger 1
04435 Schkeuditz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Angerschänke

Telefon: 034207 72648

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Angerschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–13:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Angerschänke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Angerschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.06.2020 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides ostdeutsches Essen zu fairen Preisen. Schön hell gestaltet, von außen erwartet man deutlich "älteres Ambiente". Danke nochmals für das gute Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.10.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positiv überrascht! Super leckere große Portionen zum kleinen Preis. Besonders positiv viel uns die gastfreundlichkeit für die kleinen Gäste auf(Hochstuhl,Räuberteller, Kleinkindbesteck, Spielecke) Wir waren am nächsten Abend gleich nochmal Essen! Sehr sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 23.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehemalige LPG. Kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen das Essen ist super auf dem Punkt alles frisch. Freundlich - kleine Karte, habe mich echt gefreut dass ich so etwas noch erleben darf. Ohne Schicki-Micki dafür frisch und deftig. Weiter so wünsche euch viel Glück.

Anfahrt zu Angerschänke:



Weitere Pizza in Schkeuditz